also ich war da mit 2 freunden... der eine ist 13 und den sein bruder 9 oder 10... der hat halt gesagt das die leute sich beschweren etc. und dann hat er gefragt wo wir wohnen dann hat mein freund ( der 13-jährige ) gesagt " da " dann sagt er wo da..... dann war stille dann hat er gesagt gut.. dann gehen wir jetzt zu euren eltern dann fing an der andere zu heulen und hat den bullen angefleht das er das nicht mehr machen soll etc.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Omg sorry das ich das jetzt sage aber ihr seit So Kindisch
ey ich wurde aba gezwungen das ich das mache hatte als einziger handy dabei naja die anderen haben nciht mal ein handy
ich wollte den nur zeigen was für opfa das sind :ugly::ugly:
also ich war da mit 2 freunden... der eine ist 13 und den sein bruder 9 oder 10... der hat halt gesagt das die leute sich beschweren etc. und dann hat er gefragt wo wir wohnen dann hat mein freund ( der 13-jährige ) gesagt " da " dann sagt er wo da..... dann war stille dann hat er gesagt gut.. dann gehen wir jetzt zu euren eltern dann fing an der andere zu heulen und hat den bullen angefleht das er das nicht mehr machen soll etc.
haha geiil:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
:ugly: heul doch :ugly: ne is doch geil...
Man heute entscheidungsspiel...(gg den 3ten)
Meister oder 2ter man wenn ich verlier ich schreib denen zwei so viel Droh-Mails das die sich nicht mehr halten können :mad::ugly:
Kommentar