hab gestern gg Platz 16 verloren und heute muss ich gegen Platz 3 spielen..da muss jetzt mal ein Sieg her sonst wirds nix mehr mit dem Aufstieg
ich hab jetz gar keine lust mehr mir hoffnungen auf den aufstieg zu machen, hab jetz ne as von unter 200 drin, da sollte ich eig nix mehr gewinnen, abstieg wäre eig. sogar geil, dann zieh ich alle ab
hab meine auch auf stufe 4, stufe 5 mach ich irgendwann mal, weil so viel bringt es auch nich
ja das stimmt
selbst auf Stufe 4 zu bauen kostet um die 3.5 Mio oder so und bis man des Geld wieder eingeholt hat des dauert auch ne Zeit lang, wenn Gastro nur halbwegs so viel wie Fanshop einbringen würde dann wäre es schon geil ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich hab jetz gar keine lust mehr mir hoffnungen auf den aufstieg zu machen, hab jetz ne as von unter 200 drin, da sollte ich eig nix mehr gewinnen, abstieg wäre eig. sogar geil, dann zieh ich alle ab
dann steig ab :p
dann kannst nen Aufstiegspokal wieder holen und Meisterpokal vllt noch :pro:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja das stimmt
selbst auf Stufe 4 zu bauen kostet um die 3.5 Mio oder so und bis man des Geld wieder eingeholt hat des dauert auch ne Zeit lang, wenn Gastro nur halbwegs so viel wie Fanshop einbringen würde dann wäre es schon geil ^^
jap, aber das würde den regeln wiedersprechen, und ich finde eig man macht schon genug einnahmen
Kommentar