Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, kannste machen, habs auch schon, aber im moment brauch ichs noch nich, is denke ich trotzdem nich verkehrtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm habe jetzt mal Gastro ausgebautsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauf welche stufe denn?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hab gestern gg Platz 16 verloren und heute muss ich gegen Platz 3 spielen..da muss jetzt mal ein Sieg her sonst wirds nix mehr mit dem AufstiegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf Stufe 4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab gestern gg Platz 16 verloren und heute muss ich gegen Platz 3 spielen..da muss jetzt mal ein Sieg her sonst wirds nix mehr mit dem Aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab meine auch auf stufe 4, stufe 5 mach ich irgendwann mal, weil so viel bringt es auch nich
selbst auf Stufe 4 zu bauen kostet um die 3.5 Mio oder so und bis man des Geld wieder eingeholt hat des dauert auch ne Zeit lang, wenn Gastro nur halbwegs so viel wie Fanshop einbringen würde dann wäre es schon geil ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab jetz gar keine lust mehr mir hoffnungen auf den aufstieg zu machen, hab jetz ne as von unter 200 drin, da sollte ich eig nix mehr gewinnen, abstieg wäre eig. sogar geil, dann zieh ich alle ab
dann kannst nen Aufstiegspokal wieder holen und Meisterpokal vllt noch :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das stimmt
selbst auf Stufe 4 zu bauen kostet um die 3.5 Mio oder so und bis man des Geld wieder eingeholt hat des dauert auch ne Zeit lang, wenn Gastro nur halbwegs so viel wie Fanshop einbringen würde dann wäre es schon geil ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, aber das würde den regeln wiedersprechen, und ich finde eig man macht schon genug einnahmenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann steig ab :p
dann kannst nen Aufstiegspokal wieder holen und Meisterpokal vllt noch :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja aber geil wäre es schonsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, überlege dann auch nochmal ne saison in der dritten zu bleiben, danach gehts dann richtig abSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit ner AS von 6000+ dann odeR?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjop, oder noch mehr
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin marinus
wie gehts?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenbrauchste nen lm 420 22?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie gehts?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoin
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Matthias
wie gehts?
Serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, habe aber kein Geld
wenn du geld hast meld dich bei mir^^
einfach per pn
ich wette du verkaufst heut noch nen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir?
Moin
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin nando
ganz gut, habe meine beiden letzten spieler aufm tm freigegeben, ich hoffe die verhandeln schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhast doch gestern geboten^^
wenn du geld hast meld dich bei mir^^
einfach per pn
ich wette du verkaufst heut noch nen spieler
Ja, aber das Geld wurde anders Investiert :ugly:
Ka, die Spieler sind aufm Tm, sind auch schon 2 relativ gute Gebote raus, aber da geht noch mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa, aber das Geld wurde anders Investiert :ugly:
Ka, die Spieler sind aufm Tm, sind auch schon 2 relativ gute Gebote raus, aber da geht noch mehr
Kommentar
-
Kommentar