Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa ach, keiner mehr sonst :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenschade ich würs nicht aushalten ohne wald in der nähe, meinen Eltern gehört einer herrlich sowas
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo bin bissl zocken
Ja ein 6:0 für mich
bin erstmal weg tschüss <3
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenne ich zock nur noch rumblerace so nebenbei
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich nicht :p
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenaber nich wow^^
- bin dann mal zockensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenjaa mein onkel gehört das gebiet um mühlheim an der mosel da sind viele baume die schon abgestorben sind, ne tonne ist da das mindeste was er mir geben kann aber alles schön klein gesägt :p
okay patt, bis nachher <3
Man ich muss auch mal wieder in den Wald gehen
Mich juckts in den Fingern wenn ich das höre "schön klein gesägt" da denk ich immer an meine Motorsäge und wie ich gerade einen Baum fälle
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenJa so morsche oder abgestorbene Bäume sind gut
Man ich muss auch mal wieder in den Wald gehen
Mich juckts in den Fingern wenn ich das höre "schön klein gesägt" da denk ich immer an meine Motorsäge und wie ich gerade einen Baum fälle
nene nicht mit der motorsäger... das macht mein cousin da alles mit der axt :pro: währe er nicht mein cousin würde ich mit ihm gehen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenja die stücke die ich bekomme haben 4 jahre in der halle trocken gelagert das brennt dann wie benzin
nene nicht mit der motorsäger... das macht mein cousin da alles mit der axt :pro: währe er nicht mein cousin würde ich mit ihm gehen :pro:
Mit der Axt mach ich nur die kleinen die richtig großen nehm ich dann ein Motorsäge weil des sonst zu viel Zeitaufwnd wäre
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenso lange das muss gut sein
Mit der Axt mach ich nur die kleinen die richtig großen nehm ich dann ein Motorsäge weil des sonst zu viel Zeitaufwnd wäre
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigennaklar nicht die stämme, aber die haben da eine werksäge. er lässt die bis ein meter zuschneiden dann alles mit axt
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendas ist clever da kommt der auch gut vorran, aber nur mit der axt wärs halt ein bisschen schwierig
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigender hat es früher nur so gemacht aber jetzt hat er sich die werksäge gekauft, ist gut zugebrauchen ^^
ja da erleichtert man sich die arbeit um vieles
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigender muss muckies haben
ja da erleichtert man sich die arbeit um vieles
wurde schonmal paarmal angepackt aber dann kam mein cousin zu den und hatt den mal nur so 3x die nase gebrochen und den linken arm ausgerängt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigener hat auch viel power, wenn ich irgentwo feiern geh kommt er immer mit, so als aufpasser
wurde schonmal paarmal angepackt aber dann kam mein cousin zu den und hatt den mal nur so 3x die nase gebrochen und den linken arm ausgerängt :pro:
Ja das geschieht den Recht schätze dich glücklich das der dabei war
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenda kann dein Cousin sich das Fitnessstudio sparen wenn er regelmässig in den Wald geht
Ja das geschieht den Recht schätze dich glücklich das der dabei war
okay bin jetzt weg mit´n freund nach oberkassel zum zirkus fahren
komme aber nachher nochmal´s on
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenja das kann er sich wirklich sparen, naja er war nicht direckt dabei ^^ hab ihn gerufen ;D
okay bin jetzt weg mit´n freund nach oberkassel zum zirkus fahren
komme aber nachher nochmal´s on
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenhey hast du noch FS Serie frei SC Buch 08sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hab jetz vor alles mit serien voll zu machen, hab daher auch noch so ziemlich alles frei, wollen wir gleich zwei termine machen?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTV - Stadion nun auf Stufe 1 fertig ausgebaut
soll ich jetzt Trainingsplatz auf Stufe 4 ausbauen?sigpic
Kommentar
-
Kommentar