Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna wie gehts disch?
und disch und so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja klassenerhalt kannste schon schaffen mit leichter liga aber da wirste wohl was draufpacken müssen
Wenn die 30 sind sind die 600
DamOt kann man Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmisch gehts ganz gut morgen hab ik frei da gehts zum spiel rapid amas gegen hartberg im achtelfinale vom öfb cup und am mittwoch sperren wir um 15 uhr zu da gehts um 16 uhr zum cup achtelfinale rapid gegen sv ried
und disch und so ?
wünsch dir viel spaß
nüscht nur arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa^^ das ist mir kla aber werde dann am Team nur noch einen av und einen St ersetzen und dann so lassen da alle meine Spieler 21-22 sind
DamOt kann man Meister werdenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenich führe 6-0 im herbst turnier
Bin raus 16:3 6pkt
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa^^ das ist mir kla aber werde dann am Team nur noch einen av und einen St ersetzen und dann so lassen da alle meine Spieler 21-22 sind
DamOt kann man Meister werden
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu hast es gut:pro:
wünsch dir viel spaß
nüscht nur arbeiten
ja kenn ich :ugly:
sagt mal soll ich mir IV 400 30 für 13 mio kaufen ? eher nich wa bissl zu viel odA ^^
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenInnerhalb von 24 stunden und 3 spielen 5 spieler von Top fit auf gesund
was habt ihr gegen mich
macht mal die aggro runter:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenLOL
Meine Frau hat den Meisterpokal gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennein ich mag dich:ugly:
Kommentar
-
-
na dann gw :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenund du schäm dich:ugly:
danke ich dich nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sowas dreistes hab ich noch nie gesehhen ey
verkaufe meinen st 235 20J will so 10 mio, am preis is da noch was machbar min. 7Mio, will ich haben
hat mich fralli so heißt der hier angeschrieben ja er habe sich en St 240 21J geholt für 4,5 Mio. er kann mir deshalb nur so 5 Mio, geben aber wie ich eben gesehen habe hat er den hier angeboten und da lag das MG bei 7,4 Mio, sowas hab ich noch nie gesehen wollte der mich übern tisch ziehen son affe :mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe gw ^^Zitat von themon Beitrag anzeigenund du schäm dich:ugly:
danke ich dich nicht:ugly:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
na dann gw :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSowas dreistes hab ich noch nie gesehhen ey
verkaufe meinen st 235 20J will so 10 mio, am preis is da noch was machbar min. 7Mio, will ich haben
hat mich fralli so heißt der hier angeschrieben ja er habe sich en St 240 21J geholt für 4,5 Mio. er kann mir deshalb nur so 5 Mio, geben aber wie ich eben gesehen habe hat er den hier angeboten und da lag das MG bei 7,4 Mio, sowas hab ich noch nie gesehen wollte der mich übern tisch ziehen son affe :mad::mad::mad::mad:
ich mach das aber auch biete kleinen vereinen spielern zu wucherpreisen an oderso ^^
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenvereinsname deiner frau
hat mich fralli so heißt der hier angeschrieben ja er habe sich en St 240 21J geholt für 4,5 Mio. er kann mir deshalb nur so 5 Mio, geben aber wie ich eben gesehen habe hat er den hier angeboten und da lag das MG bei 7,4 Mio, sowas hab ich noch nie gesehen wollte der mich übern tisch ziehen son affe :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
:mad:wo wohnt die sau wir fahren hin
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBei ihr kann man(n) was Lernen
Haste gestern schon gesagt das sie das Gewinnt. Spiel mal Lotto
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensei nicht so gemein schatzie:ugly:
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBei ihr kann man(n) was Lernen
Haste gestern schon gesagt das sie das Gewinnt. Spiel mal LottoZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenFindest im Partner Clan
Fralli ist voll der Nullchecker Muhahahaha hab schon öfters komisches gelesen
hey lass fralli in ruhe, mein spielelieferant:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwar doch nur scherz:ugly:
in welchen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfralli kenn ich is auch im forum ^^
ich mach das aber auch biete kleinen vereinen spielern zu wucherpreisen an oderso ^^Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenFindest im Partner Clan
Fralli ist voll der Nullchecker Muhahahaha hab schon öfters komisches gelesenZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin püpppi
geld verdirbt bloß den charakter
naja bin nachher wieder da mein schätzchen will ans netbooksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin püpppi
geld verdirbt bloß den charakter
Zitat von themon Beitrag anzeigenwar doch nur scherz:ugly:
in welchen