Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWillst du mehr etwas Handwerkliches (Schreiner,KFZ Meschatroniker, ......) oder im Verkauf oder Büro?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann kannst du ja noch den 1.Platz einholen.
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, wie ist deine ? :pro:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja also bei dir geht ja noch was, bei mir hats nicht den anschein! Hab das letzte Spiel 3:0 geführt und in der 92 min das 3:3 kassiert! :mad:
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWillst du mehr etwas Handwerkliches (Schreiner,KFZ Meschatroniker, ......) oder im Verkauf oder Büro?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenam 25sten startet die Rückrunde aber die SB ist diese Saison mal wieder gegen mich
Bei mir geht eigentlich die SB, muss mal abwarten, wie es sich in der Saison macht. Hoffe, du gewinnst mal wieder mehrere Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBei mir geht eigentlich die SB, muss mal abwarten, wie es sich in der Saison macht. Hoffe, du gewinnst mal wieder mehrere Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja ää im beruf werde ich sowieso theoretiker also eig nich was handwerkliches
Du sucht eine Arbeit bei der du nicht zu tun hast und sehr viel Geld bekommst.
Wenn du die gefunden hast sage mir bitte bescheid, die suche ich auch.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke hoffe ich auch! mal sehen was da so kommt
Bitteschön.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu sucht eine Arbeit bei der du nicht zu tun hast und sehr viel Geld bekommst.
Wenn du die gefunden hast sage mir bitte bescheid, die suche ich auch.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenam Donnerstag kommt Battlefield 3 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenam Donnerstag kommt Battlefield 3 :pro:
Nehme mal an das das nichts für Kinder ist.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja jeder sucht sowieso eig so einen beruf aber ich meine damit das ich sowieso irgendwann im büro sitzen werde
ja
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenFange jetzt bei Fifa 12 eine neue Karriere an mit FC Schalke 04. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigender is richtig geil der smilie
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie läuft die Arbeit?
hab schon gut zu tun aber bin Müde
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab schon gut zu tun aber bin Müde
Dann frohes schaffen,
es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann frohes schaffen,
es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen.
TEAM
Toll ein anderer machts
Kommentar
-
Kommentar