wer hat gestern alles die bayernpleite gesehn
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen1.HZ hattest du mehr Chancen, 2.HZ er
ganz genau weiß ich es nicht mehr
es ist natürlich kacke nach 3:0-Führung in der 92. Min das 3:3 zu bekommen :ugly:
naja 2 Halbzeit fing ja schon damit an 6 Chancen für mich = nix 1 Chance für Ihn gleich Tor dann wieder ziemlich ausgeglichen 88 fiel dann das 3:2 und 92 Min das 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwer hat gestern alles die bayernpleite gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dann is ja gut ich auch hehe
wie war dein LS ?
joa macht mir Spaß
hab noch Pause bin doch mit Marinus in einer Liga wieder mal
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjoa macht mir Spaß
hab noch Pause bin doch mit Marinus in einer Liga wieder mal
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha hau den bayernfan aus dem stadion:ugly: und steigst du auf ?
nee denke eher nicht bin 5ter mit 12 Punkten Rückstand auf den 3 Platz
mal sehen wie die Rückrunde läuft evtl. hab ich ja auch son Glück wie Marinus in der letzten Saison :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwer hat gestern alles die bayernpleite gesehn
aber mit dieser Niederlage ist ja nichts verloren
ich muss weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee denke eher nicht bin 5ter mit 12 Punkten Rückstand auf den 3 Platz
mal sehen wie die Rückrunde läuft evtl. hab ich ja auch son Glück wie Marinus in der letzten Saison :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab nur geblufft hab gar keinen gegessen:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab nur die Zusammenfassung gesehen
aber mit dieser Niederlage ist ja nichts verloren
ich muss weg
bis dann
Ciao bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha hau den bayernfan aus dem stadion:ugly: und steigst du auf ?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee denke eher nicht bin 5ter mit 12 Punkten Rückstand auf den 3 Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas geht sich nur schwer aus jaich bin mal gespannt ob ich die regionalliga halten kann hab nach 5 spielen erst 6 punkte und bin 9ter ..interresse an LM 400 27J. ?
nee du Interesse an nem LM 410 24 Jahre ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas geht sich nur schwer aus jaich bin mal gespannt ob ich die regionalliga halten kann hab nach 5 spielen erst 6 punkte und bin 9ter ..interresse an LM 400 27J. ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwillst du wieder eine Simu machen?:ugly:
das wird sehr schwer, ich hoffe, ich kann dir Schützenhilfe geben
wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann hab ich 2 schwierige Gegner weniger in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendoch hab dich gesehen:ugly:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwillst du wieder eine Simu machen?:ugly:
ja sehr gerne aber mit allen anderen user von fcup außer dir
das wird sehr schwer, ich hoffe, ich kann dir Schützenhilfe gebenZitat von Nico111 Beitrag anzeigennee du Interesse an nem LM 410 24 Jahre ?
bin essen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenbist du unter der 3. liga ? dann hätte ich interresse an dem spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenMatti bei übergewicht hilft nur sport und ne gesunde ernährung spaß bei seite bist leider nicht der einzigste der an der SB verzweifelt.
moin hasi Gw !
danke wie liefs bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso ich geh auch essen :pro:
Junge sei mutig, Junge sei stark, Fick ohne Gummi, spar dir die Mark. Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark!
den spruch hab ich grad bei fb gelesen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenguten apetit i bin wieder da
Junge sei mutig, Junge sei stark, Fick ohne Gummi, spar dir die Mark. Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark!
den spruch hab ich grad bei fb gelesen :ugly:
was gabs feines?
na dann nimm es dir ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas gabs feines?
na dann nimm es dir an
na klar ^^ glaubst du ich will so jung kinder oder was:ugly: nein danke ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
Wie lief Ls ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz ok hab 3-1 gewonnen mein 2ter saisonsieg ..deins ?
bist 1.?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHab auch 3:1 gewonnen mit sehr anfeschlangener elf^^
bist 1.?
waat ne bin abstiegskandidat und 9ter evt bleib ich oben hab aber LM 400 verkauft 235er und 260 er auch verlust von 800 KS ca. muss ich wieder ein paar player kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW ^^
waat ne bin abstiegskandidat und 9ter evt bleib ich oben hab aber LM 400 verkauft 235er und 260 er auch verlust von 800 KS ca. muss ich wieder ein paar player kaufen
Aso ^^ hab in der 2. Liga ks Von 5400 und bin 5.
Aber hatte bis vorgestern 5500 As
Jetzt ohne Bonus 4950 mit Bonus ca 5100
Bald hab ich wieder 5400
Da ich
Rm 445 22 gekauft Hab ----> rm 530 29 ist dafür weg
Iv 425 22 getauscht ---> av 445 36
Iv 430 22 getauscht -----> St 465 23
Beide iv s gegen den St getauscht und den rm fûr 90mil erworben
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAso ^^ hab in der 2. Liga ks Von 5400 und bin 5.
Aber hatte bis vorgestern 5500 As
Jetzt ohne Bonus 4950 mit Bonus ca 5100
Bald hab ich wieder 5400
Da ich
Rm 445 22 gekauft Hab ----> rm 530 29 ist dafür weg
Iv 425 22 getauscht ---> av 445 36
Iv 430 22 getauscht -----> St 465 23
Beide iv s gegen den St getauscht und den rm fûr 90mil erworben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is gut ja ^^