Zitat von Götze31
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenjoa ich brauch dringend 2 AV die auf jeden über 200 sind und nen DM auch über 200
hab nur einen 170er
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigennaja nicht ausgeschlafen wegen dem scheiß Gewiter heut nacht aber sonst jut wa^^ und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenganz gut wie gehtz selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenEig auch ganz gut, muss bloß erstmal wah werden :pro:
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHt jmd irgendwas zu vk, kann bis 25 mio´s geben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHt jmd irgendwas zu vk, kann bis 25 mio´s geben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie war dein LS gestern?
könnte noch den 3 Platz erreichen wird aber wohl nix
und bei dir?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nur 1:0 gewonnen
könnte noch den 3 Platz erreichen wird aber wohl nix
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW :win: AS?
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenich hab gestern 4:0 gewonnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigen2650, aber er hatte ne bessere KS, da sieht man mal wieder, dass das nichts zu sagen hat!!
GW :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab auch nur aus neugier gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen das ich mit meiner mannschaft voll glück gabe bzw. mit der ligazuteilung^^
seit dem ich hier angefangen habe nur aufgestiegen^^ und ich lach mich kaputt und steige diese saison auch wieder auf =)
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenKlar, was brauchst denn? :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennoch so wars ja bei mir auch! Komm eine Liga höher dann lazzte ordentlich Kohle für die Spieler die du brauchst!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas junges ab 370 :bbounce:
lm 360 21 hätte ich
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenda hab ich nix
lm 360 21 hätte ichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas junges ab 370 :bbounce:
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenich bin am überlegen ob ich keine spieler hole diese und nächste saison sondern spar
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenHiermit lade ich euch Herzlich zu meinem 1. Duisburger Cup ein
Start ist der 28.08.2011
Typ : Jeder g. Jeden
Wer mitmachen möchte schreibt mir eine PN PW gebe ich dann=)
Würde mich freuen wenn Ihr mitmachen Würdet
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich würde vorher noch ordentlich einkaufen wird billiger für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenIch hab mich leider vor 5 Minuten an einem anderen Tunier angemeldet
Kommentar
-
Kommentar