HZ 2-10 Chancen für meinen Gegner
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Madlung. Krenn geht da gegen Gödel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Märten schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Märten wie aus dem Nichts auf. Beuchel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Märten reagiert schneller - Tor!
wie geht das das mein tw nen tor macht??
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen1:0 und der Bonus ist weg
hab schon 4 Gelbe Karten
Kommentar
-
-
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenWie kann er den Freistoss treten und ihn sich selber auflegen ? xDDD
Geil.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Madlung. Krenn geht da gegen Gödel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Märten schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Märten wie aus dem Nichts auf. Beuchel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Märten reagiert schneller - Tor!
wie geht das das mein tw nen tor macht??
er hat den freistoß geschossen deswegen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigener hat den freistoß geschossen deswegen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiter so :pro:
hab schon 4 Gelbe Karten
Treter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen2:15 Chancen 0-1..
war klar das ich nicht mal 1x Glück habe mit der Berechnung :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich brauche noch ein Tor, dann ist das durch :bbounce:
Treter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey ^^
__
0-1 verloren
gw an alle punktesammler und sieger oder die die zufrieden sind ich hab gegen den 2. 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhallo
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab aggro auf 1 kein Bock auf Gelb/Rot treten schon den ganzen Tag so
1:0 Sieg, mein Gegner hatte genau eine Chance :ugly:
GW an alle Sieger und Punktesammler
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHabe mir die Tabellenführung geholt da der erste :win: 3:1 gewonnen hat und ich 3:0 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigengw zusätzlich seh ich das richtig das wer aus unserem clan ein clan simu turnier erstellt hat ?
Wie meinst du das ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWieder nur ein 1 - 1
Oh, das ist ja schade, welcher Platz bist du derzeit ?
Kommentar
-
-
nabend leute, hab heute 2:1 verloren, mein gegner hat dabei ohne bonus gespielt und führt nach 5 minuten 2:0, nach 10 minuten mach ich den ausgleich und hab dann bin zum ende wesentlich mehr chancen, dazu kommt noch, dass mein gegner ab der 60. minute in unterzahl gespielt hat, aber nix passiert, bin durch den kack meine tabellenführung los:mad::mad::mad::mad:
bin echt frustriert grad, bin wieder weg:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOh, das ist ja schade, welcher Platz bist du derzeit ?
6 teLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, hab heute 2:1 verloren, mein gegner hat dabei ohne bonus gespielt und führt nach 5 minuten 2:0, nach 10 minuten mach ich den ausgleich und hab dann bin zum ende wesentlich mehr chancen, dazu kommt noch, dass mein gegner ab der 60. minute in unterzahl gespielt hat, aber nix passiert, bin durch den kack meine tabellenführung los:mad::mad::mad::mad:
bin echt frustriert grad, bin wieder weg:mad::mad::mad:
Hey, antworte mal auf meine PN.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal meine 3 Straf Seiten schreiben :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, hab heute 2:1 verloren, mein gegner hat dabei ohne bonus gespielt und führt nach 5 minuten 2:0, nach 10 minuten mach ich den ausgleich und hab dann bin zum ende wesentlich mehr chancen, dazu kommt noch, dass mein gegner ab der 60. minute in unterzahl gespielt hat, aber nix passiert, bin durch den kack meine tabellenführung los:mad::mad::mad::mad:
bin echt frustriert grad, bin wieder weg:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar