dann gehts ja
wenn das SB-Update mal kommt, dann muss ich mir wahrscheinlich einen IV und einen AV holen
ich hoffe mal, dass RM/LM weiterhin DM oder OM spielen können
Uhi dann wirds aber teuer! wäre schon gut wenn RM oder LM noch OM Position spielen können sonst hätte ich nämlich besser den RM verkaufen können anstatt den OM!
Uhi dann wirds aber teuer! wäre schon gut wenn RM oder LM noch OM Position spielen können sonst hätte ich nämlich besser den RM verkaufen können anstatt den OM!
wann kommt n das Update?
keine Ahnung, es wurde ja nur angekündigt, dass es eine neue SB geben wird
dann stelle ich meine LM/RM halt auf den Flügel und stelle Flügelspiel auf 5
keine Ahnung, es wurde ja nur angekündigt, dass es eine neue SB geben wird
dann stelle ich meine LM/RM halt auf den Flügel und stelle Flügelspiel auf 5
es geht bin nur 5ter aber gibt ja noch ne Rückrunde!bei dir?
muss noch nen AV kaufen!:p
Frag nich gerade als 1. AUfgestiegen und den 3ten torschützenpokal in folge geholt schon steh ich als abstiegskandidat da aber mir is das egal wenn ich wieder absteig weil so kann ich weiter am stadion und zentrale usw bauen!
av ? hab ich da av gehört ..ich brauch einen av und einen st also spucks aus was kann dein av ?
Frag nich gerade als 1. AUfgestiegen und den 3ten torschützenpokal in folge geholt schon steh ich als abstiegskandidat da aber mir is das egal wenn ich wieder absteig weil so kann ich weiter am stadion und zentrale usw bauen!
av ? hab ich da av gehört ..ich brauch einen av und einen st also spucks aus was kann dein av ?
Uhi okay das mies aber wie sagt man immer so schön es kommen auch wieder bessere Zeiten
Lol ich muss einen kaufen meiner ist schon jemanden versprochen weil der jenige gleich 2 - 3 Spieler nimmt!
Uhi okay das mies aber wie sagt man immer so schön es kommen auch wieder bessere Zeiten
Lol ich muss einen kaufen meiner ist schon jemanden versprochen weil der jenige gleich 2 - 3 Spieler nimmt!
asou ok
joa is nicht so schlimm ich hab ja zeit ..mal schaun ob ich von selber in der Regio bleibe kann schon sein ..ich möcht so schnell wie möglich mein stadion ausbauen!
Kommentar