Hallo Manager,
wir spielen in der kommenden Woche ein Update mit folgenden Bugfixes ein:
Bugfixes
• Die Kommentare zu Zeitungsartikeln sind nun chronologisch geordnet, beginnend mit dem aktuellsten Beitrag.
• Wenn beim letzten Spieler im Kader die Trainingsgruppe geändert wurde, konnte es dazu kommen dass der nächste trainierte Skill nicht mehr korrekt angezeigt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
• Es ist nun generell nicht mehr möglich, noch nach der Ligazuteilung ein Trainingslager für die laufende Sommerpause zu buchen. Dadurch wird verhindert, dass mehrere Trainingslager in einer Sommerpause gebucht werden.
• Nach Ausbau des Trainingsplatzes Stufe 4 wird nun auch das Sondertraining für die neuen Trainingsgruppen korrekt gebucht.
• Die Spieltage werden nun bei jeder Art von Turnier und bei jeder möglichen Teilnehmerzahl korrekt beschriftet.
• Ein Fehler, bei dem Spezialturniere nicht richtig beendet wurden, weil ein Systemspieler und ein Verein mit zu wenig Spielern im Finale standen wurde behoben. Der reale Spieler erhält nun in jedem Fall den Turniersieg.
• Es sollte nun nicht mehr möglich sein, beim Nutzen von mehreren Tabs, einen Gebäudeausbau mit falschen Daten zu starten.
• Anzeigefehler im IE7 wurden behoben.
• Der Simulationsstatus auf der Freundesliste wird nun direkt mit dem Entfernen/Setzen des Hakens auf der Simulationsspieleseite aktualisiert.
• Es ist nun nicht mehr möglich, nicht existierende Nachrichten zu archivieren.
• Der eigene Verein wird nun nicht mehr bei "Nachbarvereine" aufgelistet.
• Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Skills rot (austrainiert) markiert werden, wenn sie noch nicht 990 oder höher erreicht haben.
• Beim Löschen eines Vereins werden nun auch seine Zeitungsartikel gelöscht.
• Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass bei manchen Usern keine Stadionblöcke fertiggestellt werden konnten, obwohl sie die Meldung für den Ausbau bekamen.
• Bei dem Versuch Spieler innerhalb einer halben Stunde vor Beginn des Spiels einzuwechseln, erscheint nun eine Fehlermeldung.
Kommende Änderungen
Wie ihr wisst, arbeiten wir momentan an einer Neuauflage der Spielberechnung. Einen Vorgeschmack unserer To-Do Listen möchten wir euch hiermit zeigen:
Die Spielberechnung wird komplett neu geschrieben, ein Code der aktuellen Richtlinien folgt, bringt technische Vorteile und macht Änderungen für die Zukunft auch um einiges einfacher.
Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.
Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.
Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann.
Wie man sieht, wollen wir gerade im Bereich Spielberechnung keine halben Sachen machen, und in diesem Zuge auch Dinge verbessern die uns zu diesem Thema schon lange auf dem Herzen liegen.
wir spielen in der kommenden Woche ein Update mit folgenden Bugfixes ein:
Bugfixes
• Die Kommentare zu Zeitungsartikeln sind nun chronologisch geordnet, beginnend mit dem aktuellsten Beitrag.
• Wenn beim letzten Spieler im Kader die Trainingsgruppe geändert wurde, konnte es dazu kommen dass der nächste trainierte Skill nicht mehr korrekt angezeigt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
• Es ist nun generell nicht mehr möglich, noch nach der Ligazuteilung ein Trainingslager für die laufende Sommerpause zu buchen. Dadurch wird verhindert, dass mehrere Trainingslager in einer Sommerpause gebucht werden.
• Nach Ausbau des Trainingsplatzes Stufe 4 wird nun auch das Sondertraining für die neuen Trainingsgruppen korrekt gebucht.
• Die Spieltage werden nun bei jeder Art von Turnier und bei jeder möglichen Teilnehmerzahl korrekt beschriftet.
• Ein Fehler, bei dem Spezialturniere nicht richtig beendet wurden, weil ein Systemspieler und ein Verein mit zu wenig Spielern im Finale standen wurde behoben. Der reale Spieler erhält nun in jedem Fall den Turniersieg.
• Es sollte nun nicht mehr möglich sein, beim Nutzen von mehreren Tabs, einen Gebäudeausbau mit falschen Daten zu starten.
• Anzeigefehler im IE7 wurden behoben.
• Der Simulationsstatus auf der Freundesliste wird nun direkt mit dem Entfernen/Setzen des Hakens auf der Simulationsspieleseite aktualisiert.
• Es ist nun nicht mehr möglich, nicht existierende Nachrichten zu archivieren.
• Der eigene Verein wird nun nicht mehr bei "Nachbarvereine" aufgelistet.
• Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Skills rot (austrainiert) markiert werden, wenn sie noch nicht 990 oder höher erreicht haben.
• Beim Löschen eines Vereins werden nun auch seine Zeitungsartikel gelöscht.
• Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass bei manchen Usern keine Stadionblöcke fertiggestellt werden konnten, obwohl sie die Meldung für den Ausbau bekamen.
• Bei dem Versuch Spieler innerhalb einer halben Stunde vor Beginn des Spiels einzuwechseln, erscheint nun eine Fehlermeldung.
Kommende Änderungen
Wie ihr wisst, arbeiten wir momentan an einer Neuauflage der Spielberechnung. Einen Vorgeschmack unserer To-Do Listen möchten wir euch hiermit zeigen:
Die Spielberechnung wird komplett neu geschrieben, ein Code der aktuellen Richtlinien folgt, bringt technische Vorteile und macht Änderungen für die Zukunft auch um einiges einfacher.
Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.
Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.
Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann.
Wie man sieht, wollen wir gerade im Bereich Spielberechnung keine halben Sachen machen, und in diesem Zuge auch Dinge verbessern die uns zu diesem Thema schon lange auf dem Herzen liegen.
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