Gut Gut, hab Urlaub und bin seid Freitag am Motorrad dran, komplett zerlegt, gereinigt und baue heute die letzten teile an. Dann Testfahrt und dann ist leider die Saison vorbei
Gut Gut, hab Urlaub und bin seid Freitag am Motorrad dran, komplett zerlegt, gereinigt und baue heute die letzten teile an. Dann Testfahrt und dann ist leider die Saison vorbei
wenn ich nem Kollegen 2 Spieler verkaufe so ca. 44 - 50 denke ich sind uns da noch nicht ganz einig :ugly:
würd evtl. auch noch nen TW verkaufen!
ok, dann könntest du dir einen AV 380+ 21 holen :pro:
oder du holst dir den AV 355 20, der grad auf dem TM ist, da der Zweikampf noch nicht austrainiert hat und somit noch schnell steigt
dann hast du noch Geld, um einen anderen AV zu kaufen und kannst den dann nach dem Update mit Gewinn verkaufen
ok, dann könntest du dir einen AV 380+ 21 holen :pro:
oder du holst dir den AV 355 20, der grad auf dem TM ist, da der Zweikampf noch nicht austrainiert hat und somit noch schnell steigt
dann hast du noch Geld, um einen anderen AV zu kaufen und kannst den dann nach dem Update mit Gewinn verkaufen
habe einen angeschrieben da ist HG 40 Mio für einen AV 405 22 Jahre!!
mal sehen was der will! Deswegen sag ich ja das ich evtl. dann noch nen TW verkaufe!
355 20 Jahre ist zu schwach da steigt meine AS wieder nicht
ich habe meinen günstig also wirklich günstig gehen lassen! ist nun auch 350 und 21 Jahre habe glaub ich für 19,5 Mio angenommen! :ugly:
aber da hatte der noch deutlich weniger und der bleibt noch bis der wechselt bis zum 28.10 aber brauchte da ja dringend das Geld!
ich lasse den OM nicht unter 20 und den IV nicht unter 30 Mio gehen
naja, wenn man das Geld unbedingt braucht, dann muss man halt mal einen Spieler günstiger verkaufen
ich lasse den OM nicht unter 20 und den IV nicht unter 30 Mio gehen
naja, wenn man das Geld unbedingt braucht, dann muss man halt mal einen Spieler günstiger verkaufen
wollte ich ja erst auch nicht aber ich hatte noch einen RM der nun auch 350 ist deswegen gings!!
wollte ich ja erst auch nicht aber ich hatte noch einen RM der nun auch 350 ist deswegen gings!!
dann gehts ja
wenn das SB-Update mal kommt, dann muss ich mir wahrscheinlich einen IV und einen AV holen
ich hoffe mal, dass RM/LM weiterhin DM oder OM spielen können
Kommentar