Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich
viel spaß dabei
Englisch mag ich irgendwie nicht, Französisch geht, und Vokabeltests schreibe ich fast immer gut.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund wenn sie es nich will kommt er zu mir
@Marinus wollt ich eig. machen aber war mir dann egal beim nächsten mal schreib ich denen aufjedenfall!
ja sagte nur pass auf eben weil er noch so jung ist versucht er zu testen das kann ganz schnell penetrant werden bis hin zum kneifen was ja nicht sein sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSooo Meine guten ich fahre jetzt zum einkaufen bis später euch noch en paar schöne stunden bis ich zurück bin
Denis und Alex süfft euch eens
vlt. bis später
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEnglisch mag ich irgendwie nicht, Französisch geht, und Vokabeltests schreibe ich fast immer gut.
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa nee iss klar... :p
Wohnst du direkt in Augsburg...? War Mittwoch abend 2 Stunden dort,man ist das ne Drecksstadt... :p
war dort 2mal
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSooo Meine guten ich fahre jetzt zum einkaufen bis später euch noch en paar schöne stunden bis ich zurück bin
Denis und Alex süfft euch eens
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja sagte nur pass auf eben weil er noch so jung ist versucht er zu testen das kann ganz schnell penetrant werden bis hin zum kneifen was ja nicht sein sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAugsburg ist wirklich hässlich :ugly:
war dort 2mal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa nee iss klar... :p
Wohnst du direkt in Augsburg...? War Mittwoch abend 2 Stunden dort,man ist das ne Drecksstadt... :p
:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa iss aber nix gegen Tobi gemeint aber würde mich da net wohlfühlen...
finde die Stadt nicht so schön
muss dann mal weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenso hab ich das auch nicht aufgefasst
muss dann mal weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber és dreht sich immer noch um den hund ja???
ja schon ist aber tatsache hab schon vieler solcher erziehungs fehler gesehen hatte auch mal nen bild hochgeladen sehe ich aber nicht hier.
Kommentar
-
-
muss dann mal weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja schon ist aber tatsache hab schon vieler solcher erziehungs fehler gesehen hatte auch mal nen bild hochgeladen sehe ich aber nicht hier.
Kommentar
-
-
muss dann mal weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenlol hab auch zweie . bin ich jetzt nen zwitter?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt doch noch ne hundeschule
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ca. 20 Km Entfernt in nem kleinen dort das Fischach heißt
:p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWar nämlich 2 Stunden in der Stadt arbeiten bei Thalia (Buchladen), in der Nähe war Mac und Douglas...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWar nämlich 2 Stunden in der Stadt arbeiten bei Thalia (Buchladen), in der Nähe war Mac und Douglas...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm kenne das glaub ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja klar muss aber nicht sein wenn es vorher unterbunden wird wisste.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna siehste wäre doch ne sache sich zu treffen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenEcht net...? :p Fußgängerzone...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja echt nicht :p
Kommentar
-
Kommentar