Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengenau alles io hier , sind hier aus spaß und nich um uns zu benölen ( dafür gibts nen stadion lol) wobei es ja auch keiner gemacht hat ,
fertsch und gut !
nimm mal simu an:p
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenes ging bei den bildern nur um alex und mich und um keinen anderen.
und mit alex versteh ich mich hier einwandfrei wie gesagt mit ihm is es wenigstens ma lustig hier und nit so stinke lw wie sonst
ciao bin off
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaber es stimmt nunmal alsp is marci dingens nur einer der sich an fakten hält
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro:
nimm mal simu an:p
huch garnicht mitbekommen verzeih mir schnecke bitte bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhuch garnicht mitbekommen verzeih mir schnecke bitte bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso isser der axel ! schon heftig wie schnell ein user aus einem anderen clan hier die leute aufputschen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso isser der axel ! schon heftig wie schnell ein user aus einem anderen clan hier die leute aufputschen kann.
ick werd für mein chef morgen noch ein apfel einpacken vlt. darf ick dann früher von arbeit gehen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenist doch so
ick werd für mein chef morgen noch ein apfel einpacken vlt. darf ick dann früher von arbeit gehen
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenfunktioniert das bei lehrern für den selben grund
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenerstmal hallo valo !
mir wurde das wort verboten d.h. sollte mich da raus halten (als probe mitglied) und tobi angeschleimt ala er ist der chef was sich aus sowas ableitet ist ja klar.
war mit einmal ein hühnerhaufen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee.... klassenbuch holen und tafel wischen vlt.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee.... klassenbuch holen und tafel wischen vlt.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso ja mach ich nich naja egal ich geh mal weg von der angespannten miene hier ciao
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenrede- und meinungsfreiheit für alle
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso ja mach ich nich naja egal ich geh mal weg von der angespannten miene hier ciao
bleib doch maxi.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie war ls?
hab mal wieder 1:0 verloren
Hab 3:0 gewonnen :win:
Kommentar
-
Kommentar