Zitat von Yoshi88
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen, ihr seht mich ja mal wieder nicht!
Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenstell dich nit so an war nix schlimmes dabei
Privat könnt ihr gerne darüber schreibenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja:ugly::bbounce:
und wenn du mal kalte ohren haben solltest.....
wasn dann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinsen,
bin aber nur 5 min da
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
bin aber nur 5 min da
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwasn dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschlimm war es nicht unbedingt, aber ich weiß nicht was daran so witzig sein sollte und ihr seit ja schließlich keine Kinde mehr
Privat könnt ihr gerne darüber schreiben
du bist ne alte spaßbremse mit alex kommt wenigstens mal stimmung rein
und du bist erwachsen oder wie`? das du zu mir sowas sagst
und ich fande es lustig und ich dachte du verstehst en bisschen spaßsigpic
Kommentar
-
-
bin aber nur 5 min da
ich bin dann mal weg
bis später evtl.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
ich bin dann mal weg
bis später evtl.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, wie stark werden die?
meine letzten beiden Jugis waren ein OM 60 16 und ein IV 65 17
Der eine 355 und 19J alt
und der anderen habe ich heute erst bekommen da geht es noch netAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen, ihr seht mich ja mal wieder nicht!
Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu bist ne alte spaßbremse mit alex kommt wenigstens mal stimmung rein
und du bist erwachsen oder wie`? das du zu mir sowas sagst
und ich fande es lustig und ich dachte du verstehst en bisschen spaß
und du solltest mal Respektvoller sein gegenüber anderenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenok bis später marinus.
tobi das war eher ironisch gemeint sei doch nicht so streng mit uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenok bis später marinus.
tobi das war eher ironisch gemeint sei doch nicht so streng mit uns.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr wart die einzigen wo gelacht haben oder wo es witzig gefunden haben, Denis vielleicht auch noch aber der rest anscheinend ja nicht
und du solltest mal Respektvoller sein gegenüber anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr wart die einzigen wo gelacht haben oder wo es witzig gefunden haben, Denis vielleicht auch noch aber der rest anscheinend ja nicht
er hat doch hier keinen angegriffen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso anschiß bekommen fertsch und gut . ironisch lustig war es ja , oder hat sich jemand beschwert ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso anschiß bekommen fertsch und gut . ironisch lustig war es ja , oder hat sich jemand beschwert ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso anschiß bekommen fertsch und gut . ironisch lustig war es ja , oder hat sich jemand beschwert ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAls Probe-Mitglied würde ich mich da raushalten nur so ein Tipp am Rande
bin da genauso betroffen also werde ich mein teil dazu schreiben. danke aber für die info
Kommentar
-
-
es ging bei den bildern nur um alex und mich und um keinen anderen.
und mit alex versteh ich mich hier einwandfrei wie gesagt mit ihm is es wenigstens ma lustig hier und nit so stinke lw wie sonst
ciao bin offsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenes ging bei den bildern nur um alex und mich und um keinen anderen.
und mit alex versteh ich mich hier einwandfrei wie gesagt mit ihm is es wenigstens ma lustig hier und nit so stinke lw wie sonst
ciao bin off
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenBin erstma weg sonst platz ich noch und das netbook is futsch
Ciao bis später vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne hat sich ja niemand beschwert, wollte es nur mal sagen, aber naja ist jetzt ja auch egal
genau alles io hier , sind hier aus spaß und nich um uns zu benölen ( dafür gibts nen stadion lol) wobei es ja auch keiner gemacht hat ,
fertsch und gut !
Kommentar
-
Kommentar