Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey
Uhi das war dann ehe ne komische Firma! Aber kann verstehen das es dich nervt, war bei mir damals nicht anders! Entweder kommt garnix zurück oder ne Absage
ich werd mir jetzt was zum Essen machen
bd
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenweil man nie die volle leistung hat
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab bis jetzt von etwa 50 Bewerbungen nur 2 Absagen bekommen, die anderen haben sich garnicht gemeldet
ich werd mir jetzt was zum Essen machen
bd
ok guten Hunger dann!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSooo bin ma kurz weg muss ma mit Sammy gassi gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast du so nen weißen Cesar Hund?
en weißer is es aber is noch schwarz und braun an den ohren hehe und schwarze flecken hat er er is ein Yorki-Chihuahua Mixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenen weißer is es aber is noch schwarz und braun an den ohren hehe und schwarze flecken hat er er is ein Yorki-Chihuahua Mix
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah alles klar weil vom Kollegen der Hund heißt auch so, hab nur aus reiner neugier gefragt
Ich hab ihm den Namen gegeben hehe oder Hector war die alternative kommt son kleinerr Hund um de ecke rufste Hector hammergeil klotzen se alle blöde is der hund meiner freundinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch hab ihm den Namen gegeben hehe oder Hector war die alternative kommt son kleinerr Hund um de ecke rufste Hector hammergeil klotzen se alle blöde is der hund meiner freundin
aber stimmt schon hector ist er der Name für nen großen Hund
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab leider keine Zeit für nen Hund sonst hätte ich auch einen!
aber stimmt schon hector ist er der Name für nen großen Hund
deine freundin is doch auch da hol dir einen hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendeine freundin is doch auch da hol dir einen hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja aber Sie arbeitet auch täglich von 9 - 18.30 Uhr und ich muss spätestens auch um 7 Uhr aus dem Haus und bin dann auch immer erst so um 17.30 Uhr @ home! somit hätte er den ganzen Nachmittag keinen Auslauf
Katzenkloo Katzenkloo ja das macht die katze froh katzenklo katzenklo ja es macht den hund frohsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenKatzenkloo Katzenkloo ja das macht die katze froh katzenklo katzenklo ja es macht den hund froh
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok das wäre eine Möglichkeit! Ja ich muss da nochmal mit ihr drüber sprechen
das schönste is wenn du nach hause kommst und son kleiner fratz sitzt da und wenn er dich sieht freut er sich so dich zu sehen echt cool bei unserem auch so wenn wir nich da sind schläft ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas schönste is wenn du nach hause kommst und son kleiner fratz sitzt da und wenn er dich sieht freut er sich so dich zu sehen echt cool bei unserem auch so wenn wir nich da sind schläft er
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das glaub ich dir gerne wo ich klein war wollte ich schon immer einen haben aber meine Mutter war immer dagegen! Wer weiß evtl. überrasch ich Sie zu Weihnachten damit dann kann sie nicht nein sagen hehe
hehe so musstes machen..bei mir war es meine Oma die bellen ja und son kack aber die is ja nich mehr hier zum glück wohnt jetzt bei meiner tante und jetzt haben wir sogar 2 hunde
wo wohnst du eig.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe so musstes machen..bei mir war es meine Oma die bellen ja und son kack aber die is ja nich mehr hier zum glück wohnt jetzt bei meiner tante und jetzt haben wir sogar 2 hunde
wo wohnst du eig.?
ich wohne in NRW in Bottrop! Ist zwischen Essen und Oberhausen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneiner hat ja immer was zu meckern :p
ich wohne in NRW in Bottrop! Ist zwischen Essen und Oberhausen
hehe das stimmt.
cool ich wohne im Herzen Deutschlands :p
und wie bist du zu fcup gekommen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe das stimmt.
cool ich wohne im Herzen Deutschlands :p
und wie bist du zu fcup gekommen?
ich hab im Internet nach nem Online Spiel gesucht um mir die Langeweile zu vertreiben ja und dann bin ich bei FBC gelandet! und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich ja auch im Ruhrgebiet :pro:
ich hab im Internet nach nem Online Spiel gesucht um mir die Langeweile zu vertreiben ja und dann bin ich bei FBC gelandet! und du?
hehe
war vor en paar jahren schonma hier war da nich so erfolgreich :mad: und jetzt hat ich viel lw. hab mich wieder hier angemeldet hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe
war vor en paar jahren schonma hier war da nich so erfolgreich :mad: und jetzt hat ich viel lw. hab mich wieder hier angemeldet hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie viel würdet ihr for einen LM 280 20 zahlen?
nee spaß evtl. so 7 - 8 Mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengarnix weil ich so einen nicht gebrauchen kann
nee spaß evtl. so 7 - 8 Mio!
Und für einen RM 280 21??
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie gehts?
OK hab grad einen für 5.5 gekauft :p
Und für einen RM 280 21??
gut und dir?
KP so 6 - 7 denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengut und dir?
KP so 6 - 7 denke ich
Wie kommst dass wir uns abends immer verfehlen?
Kommentar
-
Kommentar