Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig und das hat für mich dann auch nix mit zusammenhalten zu tun! Es gibt halt nun mal keine Möglichkeit frei gegebene Gebote zurück zu nehmen sonst würde ich es ja machen!
REHA Mutter
Habe mit der Ärztin telefonirt, die 1 Woche Verlängerung könnte klappen.
Sie muß nur den Chefarzt fragen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenREHA Mutter
Habe mit der Ärztin telefonirt, die 1 Woche Verlängerung könnte klappen.
Sie muß nur den Chefarzt fragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna also geht doch, setz dich durch
Ich hoffe ich habe das richtige gemacht.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwbZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
Was Geht?
Wovon is eigentlich die ELO-Rangliste abhängig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWas Geht?
Wovon is eigentlich die ELO-Rangliste abhängig?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch hoffe ich habe das richtige gemacht.
ja hast du mach dir keinen Kopf!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWas Geht?
Wovon is eigentlich die ELO-Rangliste abhängig?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenweiß es jetzt :p:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHat jemand von euch Interesse an AV 95 25 oder TW 155 18?
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmooionSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHey
was denkt ihr reicht in der VL ne AS von 1740 ohne Bonus(1827 mit) fürn Aufstieg?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHey
was denkt ihr reicht in der VL ne AS von 1740 ohne Bonus(1827 mit) fürn Aufstieg?
aber unter 2000 wird die Chance gering sein
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenke schon aber ab der OL wird es dann schwererZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkommt auf die Stärke der anderen Vereine an
aber unter 2000 wird die Chance gering sein
Naja habe jetzt en paar neuzugänge der älteste is ein AV 170 21
kaufe mir dann noch en AV und plane mit nem TW um die stärke 350 bin ich dann bei 2000 ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaja habe jetzt en paar neuzugänge der älteste is ein AV 170 21
kaufe mir dann noch en AV und plane mit nem TW um die stärke 350 bin ich dann bei 2000 AS
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHi, marinus noch 100.000 auf die 3 mio die hab ich nachm ls ne
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab meine AS jetzt absichtlich verringert
ok, sag Bescheid, dann stell ich ihn auf den TM
son mist gestern gegen den tabellenersten 3-3 gespielt damit bleib ich 2ter weil er noch die absteiger als gegner bekommt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop mach ich
son mist gestern gegen den tabellenersten 3-3 gespielt damit bleib ich 2ter weil er noch die absteiger als gegner bekommt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender 2. Platz reicht auch für den Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich weiß eh aber ich will meister werden und jetzt kommt der spieler dann brauch ich aber noch 2 gute transfes um da gut mitzuspielen nehm ich an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wird wahrscheinlich nicht reichen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar