Ich stell mir gerade vor, da kauft jmd nen spieler für 250 mios, und dann kommt der verkäufer an und sagt ... so und jetzt noch 12,5 mios wegen steuern
Ich stell mir gerade vor, da kauft jmd nen spieler für 250 mios, und dann kommt der verkäufer an und sagt ... so und jetzt noch 12,5 mios wegen steuern
hehe des wärs :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist. Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.
Quelle: FAQ bei 03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen
ich check garncihts, jetzt steht da bei einem tag sterun auf erträge, wo ich keine spieler gekauft habe, aber für heute zum beispiel steht da nichts ...werde das morgen ma bei fragen und sowas psoten
bin jetzt weg
ich check garncihts, jetzt steht da bei einem tag sterun auf erträge, wo ich keine spieler gekauft habe, aber für heute zum beispiel steht da nichts ...
ja des von heute kommt erst noch
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar