aber ihr redet alle davon "steuern" ich check garnichts, kriegt 19% gamed! oder wat
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber ihr redet alle davon "steuern" ich check garnichts, kriegt 19% gamed! oder wat
was du am Tag einnimmst wird so um 24 Uhr oder so 5 % Steuern abgezogen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNö :p
was du am Tag einnimmst wird so um 24 Uhr oder so 5 % Steuern abgezogen ^^
Das müsste doch iwo stehen oda?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenecht jetzt? hab ich noch nie bemerkt
Das müsste doch iwo stehen oda?
ja kuck mal in deine Finanzen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch stell mir gerade vor, da kauft jmd nen spieler für 250 mios, und dann kommt der verkäufer an und sagt ... so und jetzt noch 12,5 mios wegen steuernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.
Quelle: FAQ bei 03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAchso wenn man Spieler verkauft entstehen die steuern ansonsten nicht ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSöö ich geh dann mal... morgen um 7:30 raus und am Camping-Platz was machen.
Bis morgen zum LS
N8 @ all
@Peon
ne auch auf FS einnahmen z.B ^^
oder sonst wasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAuf alle GEWINNE des Tages 5%... siehe mein Vorletzten Post.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich check garncihts, jetzt steht da bei einem tag sterun auf erträge, wo ich keine spieler gekauft habe, aber für heute zum beispiel steht da nichts ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des von heute kommt erst noch
Und für die tage davor auch nicht :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber für gestern steht da auch nichts
Und für die tage davor auch nicht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvielleicht hast du da nix eingenommen
ich werd das ma morgen in den fragetheard bringen mit nen paar screensWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, klar ich hatte die letzten 10 tage keine einnahmen, nur ausgaben
ich werd das ma morgen in den fragetheard bringen mit nen paar screensSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab heute im MP 2:0 gegen den hier gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW, hauptsache ein Sieg, aber was macht er in der Regio?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender spielt in der OL :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso du machst noch bei dem Meisterpokal von der Oberliga mit oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabendZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend Leutzz (:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar