Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nicht so lange wie ich nach Frankfurt:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum nich??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne nicht mehr.^^
hab kb mehrsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweiß ich nich, frankfurt sind bestimmt 300-400 km von mir aus
aber muss mit dem Zug ca 5 Stunden fahrenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMeine Mutter sagt : Du gehst i-wo hin wo du dich jochst auskennst und die Leute sind wildfremd ... Die kennste nur übers I-Net ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenspielt eig. jemand von euch fussball im verein?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMeine Mutter sagt : Du gehst i-wo hin wo du dich jochst auskennst und die Leute sind wildfremd ... Die kennste nur übers I-Net ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach sicher, würden meine eltern mir auch nie erlauben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir kp.^^
aber muss mit dem Zug ca 5 Stunden fahrensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich spiel noch, aber ich hör vllt. auch auf, weils mir auch nich mehr so viel spaß macht
welche Position Spielst du.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hab keine ahnung, also mit dem auto braucht man glaub ich so ca. 4-5 stunden von mir aus, mein vater muss manchmal geschäftlich nach frankfurtfahrenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.^^
welche Position Spielst du.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMeine Mutter sagt : Du gehst i-wo hin wo du dich jochst auskennst und die Leute sind wildfremd ... Die kennste nur übers I-Net ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMein Couseng is dawir kucken jetzt soo geile Horror Filme :ugly: Bis später
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMein Couseng is dawir kucken jetzt soo geile Horror Filme :ugly: Bis später
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenda hat deine Mudda aber Recht.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenabwehr rechts oder links oder DMSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin OM und STund ich habe in 14 Spielen 9 Tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin OM und STund ich habe in 14 Spielen 9 Tore geschossen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar