Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
frag nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is aber echt bitterich sitte ja polska's verein und hab heute für spieler insgesamt wenn ich beide vereine rechne ca 58 mio ausgegeben:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensoo schlimm na sag mal ..wie haste gespielt ..
bin nun aufn Nicht Aufstiegsplatz :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwelche Spieler hast du denn gekauft?
AV 400 25
ST 430 22
Mein Verein:
RM 325
AV 230
für alle die preise weis ich ned genau waren aber fast schnäppchen aber mir fallt grad auf das ich dein TW noch wollte ..steht der noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1-1..hatte 4-37 Chancen
bin nun aufn Nicht Aufstiegsplatz :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1-1..hatte 4-37 Chancen
bin nun aufn Nicht Aufstiegsplatz :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenPolska:
AV 400 25
ST 430 22
Mein Verein:
RM 325
AV 230
für alle die preise weis ich ned genau waren aber ast schnäppchen aber mir fallt grad auf das ich dein TW noch wollte ..steht der noch ?
der TW ist schon weg :ugly:
hab 7,3 Mio bekommen, ich brauchte das Geld für einen RM 360 20 für 14 Mio und einen RM 300 19 für 8 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie Spieler sind ganz ok
der TW ist schon weg :ugly:
hab 7,3 Mio bekommen, ich brauchte das Geld für einen RM 360 20 für 14 Mio und einen RM 300 19 für 8 Mio
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso hat s sich nix verändert!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne leider nicht...ist einfach nur Müll..werde mir morgen oder übermorgen FOM11 kaufen
okay mhm naja bin immer noch 5ter aber da ich mich ja nicht kümmern konnte hab ich 3 Spieler die nur gesund sind und 1 ist angeschlagen! Aber is mir die Saison nun auch egal bin ab morgen ja ehe schon wieder nicht da! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa passt schon könnte ihn jetzt soweiso nich bezahlen:ugly:ich hoffedie spieler schlagen ein bei mir und ..der av von polska is 26 nich 25 :ugly: ^^
wenn der AV schon 26 ist, dann kannst du ihn echt vergessen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie alt sind denn die beiden Spieler von dir?
wenn der AV schon 26 ist, dann kannst du ihn echt vergessen :ugly:
so bin nun off bis morgen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay mhm naja bin immer noch 5ter aber da ich mich ja nicht kümmern konnte hab ich 3 Spieler die nur gesund sind und 1 ist angeschlagen! Aber is mir die Saison nun auch egal bin ab morgen ja ehe schon wieder nicht da! :p
mir wird es in der nächsten Saison egal sein ^^ da baue ich mein Team aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenöh aja genau der av 230 is 19 der rm 325 is 22
so bin nun off bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch du armer :p
mir wird es in der nächsten Saison egal sein ^^ da baue ich mein Team auf
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:eek:Uhi hatte heute 695.230 € im LS
ich hab "nur" 450k im FS bekommen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja meine ist denk ich mal ehe gelaufen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyhoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwärst du bei deinen Spielen aktiv gewesen dann würdest du sicherlich Aufsteigen stimmts? ^^ :p
Hey Franz
musstest gerade du mich sehen??? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwärst du bei deinen Spielen aktiv gewesen dann würdest du sicherlich Aufsteigen stimmts? ^^ :p
Hey Franz
musst mal schauen alles knapp
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmusstest gerade du mich sehen??? :eek:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwürd ich so nicht sagen, aber könnte schon auf dem 3 Platz sein
musst mal schauen alles knappSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja musste ich :eek:
jop erst recht bei er Spielberechnung :ugly:
warum nur??? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja musste ich :eek:
jop erst recht bei er Spielberechnung :ugly:
richtig so geh nun mal Sachen packen fürs Weekend
schönen Abend noch ich sag mal bis Sonntag Ciao Leutz
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig so geh nun mal Sachen packen fürs Weekend
schönen Abend noch ich sag mal bis Sonntag Ciao LeutzSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig so geh nun mal Sachen packen fürs Weekend
schönen Abend noch ich sag mal bis Sonntag Ciao Leutz
viel Spaß in Holland
Kommentar
-
Kommentar