Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas macht auf jeden fall süchtig^^, bei facebook bin ich sowieso nich und da werd ich mich auch nie anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfb is sowieso gefährlicher als was man denkt was da an virus herumgeht hat ich selbst da hab ich bei ner veranstaltungseinladung ja gedrückt hab ich das gleiche mit nem virus an akke freunde versendet und jeder der genauso geklickt hat is das gleiche passiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja facebook brauch ich nich, hatte früher mal schülervz aber das wurd schnell langweilig und wenn ichs mal bei freunden seh, dann weiß ich jedes mal mehr, warum ich das nich brauch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenXD ja ..bei mir die meistbesuchte seite is das forum dann fcup dann face dann rapid hp:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, was is eig mit tobi heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas für ein tobi ?:ugly: ne der war ja auf dem augsburg spiel glaub ich und jetzt ist er ein 1-1 feiern :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo bin Barca-Real kucken bis morgen ciao
edit. Keine ahnung matthias xD schau mal nach ^^ waren recht weitzige ergebnisse
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey,
hab dich ma eingeladen für kampf der kontinente
VG
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBescheiden. Werd bei F-Cup wohl nicht mehr lange sein....
du bist doch aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWieso das?
du bist doch aufgestiegen
Weil mir diese verarscherei hier so langsam auf den senkel geht.
Ich hab jetzt seit drei spieltagen kein einziges Tor mehr erzielt.
Halt, vorhin gegen einen kreisligisten in einer Simu hab ich doch tatsächlich 1:0 gewonnen. GEGEN EINEN KREISLIGISTEN:.........Super gell?
Ich kann nach wie vor aufstellen wie ich will, kann die Taktik ändern wie ich will, ist völlig egal, die spiele laufen immer gleich ab.
Und das ich hier nur dabei bin um zu sehen wie mein Team laufend mit 8:0 oder höher verliert, dazu ist mir meine Zeit zu schade, echt.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWeil mir diese verarscherei hier so langsam auf den senkel geht.
Ich hab jetzt seit drei spieltagen kein einziges Tor mehr erzielt.
Halt, vorhin gegen einen kreisligisten in einer Simu hab ich doch tatsächlich 1:0 gewonnen. GEGEN EINEN KREISLIGISTEN:.........Super gell?
Ich kann nach wie vor aufstellen wie ich will, kann die Taktik ändern wie ich will, ist völlig egal, die spiele laufen immer gleich ab.
Und das ich hier nur dabei bin um zu sehen wie mein Team laufend mit 8:0 oder höher verliert, dazu ist mir meine Zeit zu schade, echt.
die haben 1 oder 2 Chancen und schießen meistens ein Tor
hast du schon mal auf die offensive und defensive Stärke der Spieler geachtet?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmich nervt die Chancenverwertung von schwächeren Gegnern
Ich habe schon sämtliche Taktik und Aufstellungsvarianten ausprobiert, ich achte sogar drauf welcher spieler ein Linksfuß oder rechtsfuß ist.....
Auch egal, man merkt keine veränderung im Spiel. Läuft wie gesagt immer gleich ab. Nur mal der heutige Spieltag: Gegen einen drittligisten mit 0:9 verloren, im Turnier gegen einen schwächeren Oberligisten mit 0:2 verloren, in Zig Simuspielen laufend verloren, nur eben gerade ein 1:0 sieg gegen einen kreisligisten. Ist eine klasse spieleberechnung hier........
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmich nervt die Chancenverwertung von schwächeren Gegnern
weil irgendwie scheint mein Team davon ausgenommen zu sein, das man auch mal gegen stärkere oder gleichstarke Teams gewinnt.......
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch habe schon sämtliche Taktik und Aufstellungsvarianten ausprobiert, ich achte sogar drauf welcher spieler ein Linksfuß oder rechtsfuß ist.....
Auch egal, man merkt keine veränderung im Spiel. Läuft wie gesagt immer gleich ab. Nur mal der heutige Spieltag: Gegen einen drittligisten mit 0:9 verloren, im Turnier gegen einen schwächeren Oberligisten mit 0:2 verloren, in Zig Simuspielen laufend verloren, nur eben gerade ein 1:0 sieg gegen einen kreisligisten. Ist eine klasse spieleberechnung hier........
gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenseitdem meine AS über 4000 mit Bonus ist, läufts bei mir nicht mehr so gut gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenseitdem meine AS über 4000 mit Bonus ist, läufts bei mir nicht mehr so gut
gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp
Und so geht das schon seit tagen, egal gegen wen ich spiel. Und da soll man noch lust haben? Ist doch ein witz.....
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBeobachte mal unser Simuspiel. hast da schon eine einzige Chanche von meinem Team gesehen?
Und so geht das schon seit tagen, egal gegen wen ich spiel. Und da soll man noch lust haben? Ist doch ein witz.....
mit welcher AS spielst du?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hattest eine Chance
mit welcher AS spielst du?
Ich hab ne AS von 3205.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWow. Wahnsinn. Ich hatte eine Chanche. Klasse.
Ich hab ne AS von 3205.
das erklärt, warum du nur 2 Chancen hattest
ich hatte mehr als 25 Chancen und hab nur ein Tor gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine liegt bei 4050 mit Bonus
das erklärt, warum du nur 2 Chancen hattest
ich hatte mehr als 25 Chancen und hab nur ein Tor gemacht
Na wenigstens gewinnst du noch. Ist bei meinem Team absolut nicht mehr der Fall.......Und da ist es egal gegen was für ein Team ich spiele.
Schau dir mal die Gegner in meiner Liga an......
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa, wie gesagt, ist ne super Spieleberechnung hier......
Na wenigstens gewinnst du noch. Ist bei meinem Team absolut nicht mehr der Fall.......Und da ist es egal gegen was für ein Team ich spiele.
Schau dir mal die Gegner in meiner Liga an......
wenn ich da an die RL von Tobi denke, die ist um einiges stärker
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast eine leichte Liga bekommen
wenn ich da an die RL von Tobi denke, die ist um einiges stärker
Kommentar
-
Kommentar