Servus...
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhab da nochmal ne frage was kostet ein lm 200 22
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenServus...
Hallo.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen~ 2 mio
Hallo.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe jetzt nen gebot von 2,4 mio sollte ich ihn freigebenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Hier gibt immer die neuesten News über den Clan, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seit.
30.06. matthias1994 wird vom Aufsichtsrat zum 3. Vorstand befördert.
30.06. Die Wahl für ein neues Aufsichtsratsmitglied wird in Kürze gestartet.
02.07. bayerfan311 hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied.
03.07. Facebook hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied.
05.07. Tymo44 wird zum neuen 2. Aufsichtsrat gewält.
05.07. Liesertal II ist in die Regionalliga aufgestiegen.
07.07. Carl "CJ" Johnson & Tymo44 gehören jetzt zum Vorstand.
08.07. FC Sankt Augustin 1978 e.V. ist in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
08.07. polska1995 und Natsuu haben die Probezeit bestanden und sind nun feste Mitglieder.
12.07. Nur der SCR!! ist in die Landesliga aufgestiegen.
14.07. _Karlsruher SC_ ist in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
18.07. Valo900 ist in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
18.07. Akoya und 1. FC Miesbach wurden in den Aufsichtsrat gewählt.
19.07. Timbang hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied.
21.07. BMWMANNI hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied.
22.07. Nur der FCA!! ist in die Regionalliga aufgestiegen und hat den Torschützenpokal bekommen.
24.07. 1. FC Miesbach hat den Meisterpokal gewonnen.
25.07. 1. FC Miesbach ist in die Oberliga aufgestiegen und hat den Torschützenpokal bekommen.
25.07. Santos United ist in die Regionalliga aufgestiegen und hat den Torschützenpokal bekommen.
27.07. Nur der SCR!! hat den Meisterpokal gewonnen.
27.07. mholle & superbvb haben die Probezeit bestanden.
28.07. Rot Weiß Erfurt99 hat zum 6. mal die Meisterschaft gewonnen und hat zudem auch den Torschützenpokal bekommen.
29.07. Carl "CJ" Johnson ist 1. im Clanturnier I geworden.
29.07. Tobi_xD_ ist 1. im Clanturnier II geworden.
29.07. svweetzen hat sich in HSV Hotspurs umbenannt.
30.07. TuS Kassel ist in die Verbandsliga aufgestiegen.
03.08. SpVggOelde95 ist nun festes Mitglied.
04.08. SpVgg Oelde 95 ist in die Verbandsliga aufgestiegen.
07.08. matthias1994 ist nun wieder Mitglied im Clan.
12.08. Nur der SCR!! ist in die Verbandsliga aufgestiegen und hat zudem auch den Torschützenpokal bekommen.
Weitere News folgen...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenTorschützenpokal hab ich auch bekommen könnt ihr ja noch hinzufügen bei den news hier wo ich verbandsliga aufgestiegen binEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSchreib Eric ne Nachricht.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenTorschützenpokal hab ich auch bekommen könnt ihr ja noch hinzufügen bei den news hier wo ich verbandsliga aufgestiegen bin
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAlso das Spiel hier wird echt immer witzloser.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHabs hinzugefügt
Hey Manni, schön dich mal wieder hier zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Fragt sich bloß wie lange noch wenn das so weitergeht echt......
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas denn los?
Das die Spieleberechnung hier absolut sch... ist.
Ich kann meine Mannschaft einstellen wie ich will, ich kann verändern was ich will, es ändert sich absolut nichts.
Irgendwann müsste man doch auch mal einen kleinen Fortschritt sehen, aber nichts, die spiele laufen immer gleich ab. Nur mit dem Unterschied das ich selbst gegen wesentlich schwächere Teams keibne Tore mehr erziele und gegen stärkere Teams nun noch höher verlier, das ist doch absolute verarsche hier....
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas die Spieleberechnung hier absolut sch... ist.
Ich kann meine Mannschaft einstellen wie ich will, ich kann verändern was ich will, es ändert sich absolut nichts.
Irgendwann müsste man doch auch mal einen kleinen Fortschritt sehen, aber nichts, die spiele laufen immer gleich ab. Nur mit dem Unterschied das ich selbst gegen wesentlich schwächere Teams keibne Tore mehr erziele und gegen stärkere Teams nun noch höher verlier, das ist doch absolute verarsche hier....
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh man....das klingt ja echt blöd
Und derjenige wo für die Spieleberechnung zuständig ist sollte sich lieber beim Hallenhalma anmelden, da hat der wahrscheinlich mehr Ahnung........
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch hab ja gesagt bevor die hier so einen sch... wie Trikotshop oder sonstigen Blödsinn einbauen, sollten sie lieber mal an der Spieleberechnung arbeiten. Wie haben sie geschrieben? Die Spiele sollen ausgeglichener sein? Davon merk ich absolut nichts.
Und derjenige wo für die Spieleberechnung zuständig ist sollte sich lieber beim Hallenhalma anmelden, da hat der wahrscheinlich mehr Ahnung........
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend Leutzz =)
Alles klar bei euch ?
klar & bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa wenn die Spielberechnung nicht so bekloppt wäre dann wäre das Spiel echt erste Sahne..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend
klar & bei dir?
Wie war Ls soo ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSag ich ja. Also wenn das hier so weitergeht, wird es F-Cup nicht mehr lange geben, ich weiß nicht wieso die das hier absolut nicht kapieren wollen.....
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenBei mir isauch soweit alles klar =)
Wie war Ls soo ?
Souverän 2-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa, viele wollen ja aufhören....also viele die ganz ganz oben spielen
Suppi
Souverän 2-0 gewonnen
ICh bin acuh schon am überlegen da einfach nix mehr klappt in der Junrunde hatte ich nach 6 Spielen 12 Punkte Rückrunde grademal 1 obwohl ich ut aufgerpstet habe und Gegner die ich immer weggeputz hab machen mich jetzt aufs übelste patt ... des kann doch nich sein man ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSchöön ... =D
ICh bin acuh schon am überlegen da einfach nix mehr klappt in der Junrunde hatte ich nach 6 Spielen 12 Punkte Rückrunde grademal 1 obwohl ich ut aufgerpstet habe und Gegner die ich immer weggeputz hab machen mich jetzt aufs übelste patt ... des kann doch nich sein man ...
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenhay na alles klar ? =D
natürlich hehe bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa weil es macht einfach kaum noch Spaß
Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennatürlich hehe bei dir?
Bei mir is auch alles soweit paletti xD
Kommentar
-
Kommentar