Zitat von Kaan_bln
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne habe einen fuhrpark in der garage meine frau hat auch zwei
und meine Kids fahren auch beide ein Focus black forest
Mein Fahrrad steht in der Garage!
Traue mich aber noch nicht darauf weil ich angst habe auf meine Linke Hüfte zu fallen.
Konnte lange vor der OP schon nicht mehr Fahrrad fahren, werde es aber doch mal wieder probieren.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenda ich selber gebaut habe konnte ich bissl sparen aber 1.300 waren es schon
aber mein Dirt bike hat mich das doppelte gekostet
woah ganz schön teuer
Kommentar
-
-
Zitat von Kaan_bln Beitrag anzeigenmır doch egal wenn dıe scheısse nıcht geht xD
sonst wirst du für immer gespeert!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann wirste halt für immer gespeert, melde es doch bei einem GO/MOD dass es nicht geht, dann löschen die dieses acc. und machen dein anderen acc. wieder okay..
sonst wirst du für immer gespeert!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenwoah ganz schön teuer
so muss kurz weg bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd schon isser gesperrtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop, aber sein alter Account also th3master ist nicht gesperrt worden, ich schreib mit ihm gerade in fb er sagt das er sich auch nicht bei seinem alten Account in fb einloggen kann und hat sich einen neuen Account gemach ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop, aber sein alter Account also th3master ist nicht gesperrt worden, ich schreib mit ihm gerade in fb er sagt das er sich auch nicht bei seinem alten Account in fb einloggen kann und hat sich einen neuen Account gemach ^^
wieso kann der sich in der türkei damit nich einloggen oO
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhey MatthiasZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenheysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, was macht ihr so?
du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwieso geht das nich?Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenwieso kann der sich in der türkei damit nich einloggen oO
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo
habe heute Verschlafen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenchatten, tv gucken und mich nachher fertig machen
du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe grad meinen iv zum dritten mal freigegeben und hoffe, dass den nun endlich jemand nimmt, wofür fertig machen?
Heute Abschlussfeier + Zeugnissübergabe
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKeine Ahnung.. habe mal Desmond gefragt mal schauen was er antwortet
Hey
habe heute Verschlafen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh und für wie viel?
Heute Abschlussfeier + Zeugnissübergabesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätteste schule gehabt?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, was haste für nen notendurchschnitt?
Kommentar
-
Kommentar