mist 1:1
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich habs auch nich einfacher
Jetzt 1:1
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenich hatte die Karten ja schon gehabt aber hab ich für 450€ verkauft^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen0-1
hast du eigentlich eine Antwort von dem Oberligisten mit dem 69000er Stadion bekommen?
Kommentar
-
-
Is klar er hat bislang 2 Chancen und ich 20 und es steht 1:1
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon klar 0-3
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschade
hast du eigentlich eine Antwort von dem Oberligisten mit dem 69000er Stadion bekommen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja habe auch schon ne KarteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, guter gewinn, wenn dortmund oder duisburg nochma nach berlin kommt kauf ich mir auch so viele karten wie möglich und verkauf die dann vor ort, da stehen ja hunderte leute mit so schildern: suche karte, die bezahlen bestimmt auch richtig viel^^
lol 41.2:1 für mich
42.2:2-.-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigengg. wen spielst du ? :eek:
COCO oder Oedekoven :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMein Gegner spielt zwar nur mit 10 Mann, aber das scheint die SB überhaupt nicht zu jucken, 0:0 zur HZ :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbist auch bei heimspielen oder nur auswärts? und warum eig!? Würde gern auch öfters zu auswärtsspielen, aber bei köln ist das ziehmlcih shcwer, verushc mal ne dauerkarte für die südtribüne zu bekommen, als mitglied, hast edie ehre 5 jahre zu wartenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
2:1 Toooor mit 30 Chancen das 2.Tor , er ist 3. und hat vllt. 3 Stück gehabt :eek:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengegen Theo..er hatte jetzt vllt erst 5-6 Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, guter gewinn, wenn dortmund oder duisburg nochma nach berlin kommt kauf ich mir auch so viele karten wie möglich und verkauf die dann vor ort, da stehen ja hunderte leute mit so schildern: suche karte, die bezahlen bestimmt auch richtig viel^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenjoo ma gucken vllt ist ja das final dortmund - duisburg=)
lol 41.2:1 für mich
42.2:2-.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDir fehlt ja auch dein starabwherspieler :p
Ne im ernst die SB ist doch echt lächerlich 5mio chancen für mich und kein tor gegen 10mann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentoll jetzt führt der 4.Platz..nun bin ich 4.
1-3..
ohh blöd
ich jetzt 4:0 hinten.
edit.: 6:0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenVoll mieß -.-
__
2-3..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas wär geil, dann könnt ich richtig viele karten bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist nicht einfahc so ne karte zu bekommen ... sei froh wenn du eine kriegstsigpic
Kommentar
-
-
3:1 yeah, das Ding ist durch
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja gestern bin ich im Sommer turnier rausgeflogen..mein Gegner hatte 2 Chancen und ich 34
__
2-3..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe zuhause ne Dauerkarte und Auswärts geh ich zu fast jedes Spiel außer nach Berlin und Bremen..da war ich ja schon mal ^^
Aber fortuna köln ist auch was ^^
Spielt sogar besseren fussball als AUgsburg :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar