Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habs doch verstanden, aber man kann auch sagen, bitte hört auf oder ich find für sowas ist der clan nicht da, aber direkt mit verwahnen und so nen schrott, sowas kann ich echt nicht abSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann passt es doch, man hätte aber echt nach denken können das man gleich ne Verwarnung raus gibt, da du ja weißt was in den letzten Wochen oder Monaten los war dann sind wir nicht ehr so locker
Ganz ehrlich zu sagen hört auf und andere mit verwarnungen anzuprangen ist was ganz anderes :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
dann mal Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey meldet euch mal beim jetzigen blitzturnier an.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigensein kader 5500 mein as 5900 ohne bonus.alle sind an bort zum 1 malWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast du uach taschentücher dabei ... :ugly:
hää?wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja sei nicht zu fies mit matthias
welches Blitztunier denn?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigensein kader 5500 mein as 5900 ohne bonus.alle sind an bort zum 1 malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey meldet euch mal beim jetzigen blitzturnier an.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenne aber der viel mich schlagen hatt er gesagt.das kann ich nicht auf mich sitzen lasen das hin spiel hatt er mir 2 pkt gelaut
welches Blitztunier denn?
naja bei dem hier:Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
muss leider zu um 4 uhr weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey jungs alles klar bei euch?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmal schaun ich verlier doch eh nur
naja.mal schauen.1.ligist ist auch schon dabei..leider
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenuh 5900 ist echt klasse .... da ist sogar aufsteig möglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhää?wieso?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich bin ma wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja wenn du gegen mich 7:0 verleirst
wieso gegen dich 7:0 verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso gegen dich 7:0 verlierenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweil das so ist
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel419.980
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenseine AS ist denk ich so 400 weniger als deine, aber das hat ja nix zu heißen ^^
ja das voll richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbin jetzt auch da bei
schön.
Kommentar
-
Kommentar