2:3 verloren
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol ... gegen AC war die erste garnitur draußen udn zudme aht bayern gegen barca auch mit na ersatz mannschaft gespielt ... desweiteren, ob pflichtspiel hin oder her, ac ist en hasunumemr besonders mit den topspielern, und die haben richtig gespielt wie sosnt auch, also da war es echt egal ob testspiel oder nicht ...
Zudem ich rede von ac und du von barca ... sehr schlechte argumentation ^^
Um zum Ac mal zu kommen wie die da durchgekommnen sind wahr schon Peinlich für die Beste Mannschaft Deutschand´s (Obwohl ich Fan von denen bin)
Um zu Barca zu kommen,Bayern Verantwortliche sagen die können die Champions League gewinnen wenn man da aber nicht gegen ein besseres B-Team gewinnen kann sollte man sich wirklich gedanken machen...
-Meine Meinung-Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
@Peon
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKlarer Taktik SIEG:win::win::win:
4:0 SIEEEEEEG
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen2:3 verlorenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich bin raus 3:5 in elfmeter schissen.
so bin weg
essen
ok bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas ist das eine..
Um zum Ac mal zu kommen wie die da durchgekommnen sind wahr schon Peinlich für die Beste Mannschaft Deutschand´s (Obwohl ich Fan von denen bin)
Um zu Barca zu kommen,Bayern Verantwortliche sagen die können die Champions League gewinnen wenn man da aber nicht gegen ein besseres B-Team gewinnen kann sollte man sich wirklich gedanken machen...
-Meine Meinung-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKlarer Taktik SIEG:win::win::win:
4:0 SIEEEEEEGZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A
Im elferschießen gewonnen
Manmanman!!!!!!!!!!
Nächste Runde schalalalalla
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich bin raus 3:5 in elfmeter schissen.
so bin weg
essen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Peon
GW euch beiden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBayern aht auch mit na b elf gespielt Ohne Robben,Ribery,Neuer,Lahm,Schweini ... also wirklichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGW an alle Spieger
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao
vllt. hätte ich doch den ST spielen lassen und auf den Bonus verzichten sollenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBayern aht auch mit na b elf gespielt Ohne Robben,Ribery,Neuer,Lahm,Schweini ... also wirklich
Das ist ein 2 Team
@Tobi habe es zu spät gelesenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Als er mir den ersten SPieler weg gefoult hat, dachte ich schon, prima jetzt isses vorbei ... und dann in der 84. macht der das 2:1, aber meine jungs haben es noch gerade so geschafft .... naja, und elferschießen verleir ich eig. immer, aber diesesmal hab ich es gepackt, und der hat alle elfer ausser 1nen verschossenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenButt - Rafinha (54. Schweinsteiger), Boateng, Badstuber (46 Tymoshchuk), Contento - Pranjic, Luiz Gustavo - Usami, Alaba (67. Kroos), Olic (67. Müller) - Petersen (63. Gomez)
Das ist ein 2 TeamSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke
dann hättest aber reskiert das der ST weiter an Gesundheit abnimmt..
in den Spezialturnieren hab ich meistens Pech
wenigstens hab ich meinen ST-Scoutie jetzt verkauft
Kommentar
-
-
so morgen, glaube ich bin ich aber dann wirklich draußen, muss gegen einen, der in der 2.buli spielt und in seienr liga platz 4 ist :ugly: Aber ich werde wieder mit meienr defensiv taktik alles dafür tun, das auch dieser ordentlich auf die fresse fleigtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas solls
in den Spezialturnieren hab ich meistens Pech
wenigstens hab ich meinen ST-Scoutie jetzt verkauft
cool für wie viel?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenButt - Rafinha (54. Schweinsteiger), Boateng, Badstuber (46 Tymoshchuk), Contento - Pranjic, Luiz Gustavo - Usami, Alaba (67. Kroos), Olic (67. Müller) - Petersen (63. Gomez)
Das ist ein 2 Team
@Tobi habe es zu spät gelesenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso morgen, glaube ich bin ich aber dann wirklich draußen, muss gegen einen, der in der 2.buli spielt und in seienr liga platz 4 ist :ugly: Aber ich werde wieder mit meienr defensiv taktik alles dafür tun, das auch dieser ordentlich auf die fresse fleigt
GW an alle Sieger.
@ Marinus
Lieber so weg als wenn dein ST den rest bekommen hätte und dir in der Liga länger gefehlt hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenLOL
GW an alle Sieger.
@ Marinus
Lieber so weg als wenn dein ST den rest bekommen hätte und dir in der Liga länger gefehlt hätte.
aber das ist ja jetzt egal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen1 Mio
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa gebe ich tobi recht .. usami und alaba sind noch keien größen auch wenn sie was drauf haben Olic war einmal und bei petersen sit das selbe wie usami und alaba. Luiz Gustavo ... hmmm, ich finde der war sein geld nciht wert udn hat noch keien guten aktion gezeigt so wie in hopfenheim pranjic, contento, badstuber,butt ... zuden muss amn echt nichts sagen ^^
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenLOL
GW an alle Sieger.
@ Marinus
Lieber so weg als wenn dein ST den rest bekommen hätte und dir in der Liga länger gefehlt hätte.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
N'abend kollegenHeute mit einem 10-0 Sieg im letzten Spiel den Aufstieg klar gemacht den Torschützenpokal auch bekommen dank TOBI
..Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Tobias Wegmann ist zum Ende der Landesliga mit 26 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
2 tore mehr und ich hätte 100 tore
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend kollegenHeute mit einem 10-0 Sieg im letzten Spiel den Aufstieg klar gemacht den Torschützenpokal auch bekommen dank TOBI
..Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Tobias Wegmann ist zum Ende der Landesliga mit 26 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
cool GW
hehe ich kann's halt :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend kollegenHeute mit einem 10-0 Sieg im letzten Spiel den Aufstieg klar gemacht den Torschützenpokal auch bekommen dank TOBI
GW zum Aufstieg und zur Torjägerkanone
hast du noch Interesse am TW?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
GW zum Aufstieg und zur Torjägerkanone
hast du noch Interesse am TW?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
cool GW
hehe ich kann's halt :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey dankee ..und ja konkret ich haben noch interresse
hey, danke:ugly: jaja:pund was machste so ? wie war dein LS ?
Kommentar
-
Kommentar