Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengenug von augsburg:ugly:was machste heut so ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin ner halben Stunde nach Augsburg Fahren..dann so um 13 Uhr beim Mac was essen..dann ein paar Bierchen trinken dann geh ich ins Stadion
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKuhl viel spaß nehoffentlich siehste nen 1-0 erfolg:ugly::win:
oder ein 2-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke werd ich haben :p
oder ein 2-0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..ja aus nem 2-0 springt dann auch n pünktchen raus ich will zumindest in jedem spiel einen punkt
habe gestern 3 Punkte geholt..wäre insgesamt für den 1.Spieltag schon mit so 12 Punkten zufriedenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wird schwer..
habe gestern 3 Punkte geholt..wäre insgesamt für den 1.Spieltag schon mit so 12 Punkten zufrieden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sich wird schwer aber wenn ich 2 ganz errate also mit ergebnis und von mir aus kan eins auch falsch ausgehen wär ich zufrieden aber ma sehn is ja erst der erste spieltag ich kann noch genug punkte holen
naja bin mal weg bis heute AbendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt..
naja bin mal weg bis heute Abend
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke ciao viel spaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenHeyho alle zsm
und wer schaut heute Buli an?
Tobi ist bestimmt oswieso wieder im Stadion
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenHeyho alle zsm
und wer schaut heute Buli an?
Tobi ist bestimmt oswieso wieder im Stadion
bei mir wird es nicht mehr so sein das ich am Samstag Nachmittag aufm Sofa flacke und die Bundesliga anschaue weil FCA jetzt in der 1.Liga ist :p
so bin nun wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenund wo schausch du an?
inet?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich schau nur Augsburg - Freiburg an :p
bei mir wird es nicht mehr so sein das ich am Samstag Nachmittag aufm Sofa flacke und die Bundesliga anschaue weil FCA jetzt in der 1.Liga ist :p
so bin nun weg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensers poenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpeon bitte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh sry:ugly:wie dumm von mir haha wie läuft die liga ?
Naja die Hinrunde habe ich total vergeigt und dne anfang der Rückrund eauch, jetzt läuft es, aber ich bin 4ter und habe 10 Punkte rückstand auf dne 3ten Platz :ugly:
Ich denke in 5 Spielen lässt sich da nicht mehr viel machen ... da müsste der schon ordentlich auf die fresse fallen, damit ich den überhole :win:
Somit werd eich noch 1 Jahr entspannd in Liga 3 rumdadelnWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbeschissen :ugly:
Naja die Hinrunde habe ich total vergeigt und dne anfang der Rückrund eauch, jetzt läuft es, aber ich bin 4ter und habe 10 Punkte rückstand auf dne 3ten Platz :ugly:
Ich denke in 5 Spielen lässt sich da nicht mehr viel machen ... da müsste der schon ordentlich auf die fresse fallen, damit ich den überhole :win:
Somit werd eich noch 1 Jahr entspannd in Liga 3 rumdadeln
dann hoff ich doch ma für dich das der vor dir die letzten 5 spiele verkackt
hab da ma ne frage wie is das eig. bei dem sommerturnier hier was passiert mit dem eintrittsgeld fürs stadion bekommt man das bei nem heimspiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbeschissen :ugly:
Somit werd eich noch 1 Jahr entspannd in Liga 3 rumdadeln
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab da ma ne frage wie is das eig. bei dem sommerturnier hier was passiert mit dem eintrittsgeld fürs stadion bekommt man das bei nem heimspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne bekommsde keine einnahmen ..haste schon geld zusammen ?
285.000€ hab ich gerade zur verfügungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen285.000€ hab ich gerade zur verfügung
wie war dein LS gestern ?
Kommentar
-
Kommentar