Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin Julian mal bei Fifa 10 abzocken..
bei ihm geht bei Fifa11 leider nicht das man Online zocken kann..naja..wünscht mir GlückAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja klar und ich bin der weihnachtsmann vom südpol:ugly:das team war scheiße ganz einfach ^^
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigengegen den brauchste das net :p:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly::p
naja doch..habe immerhin seit fast nem jahr nicht mehr Fifa10 gezockt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja wie auch immer bald is mein stadion auf 26.800 plätzein 27 tagen XDD
mach es doch immer Block für Block :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendepp ^^
mach es doch immer Block für Block :p
Soll ich mir einen St 250 20J für 7 Mio holenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendepp ^^
mach es doch immer Block für Block :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMach ich auch immer
Soll ich mir einen St 250 20J für 7 Mio holen
biete trz. mal auf andere
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab ich auch aber dachtest du das das 27 tage braucht ?:ugly: das is sehr bald fertig ^^ xD
ok ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm weiß ich nicht so genau ist aber denke ich gut..
biete trz. mal auf andere
eigentlich nicht
ok ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMach ich auch immer
Soll ich mir einen St 250 20J für 7 Mio holenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso jetzt bin ich Abwesend ^^
http://forum.fussballcup.de/showthre...59#post4212159
:ugly::ugly::eek:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhahahapfostenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenmach mal bei liam´s turnier mit
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne hab nich so viel zeit geh dann pennen muss morgen arbeiten sryAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich muus erst nächste Woche arbeiten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa.. schon mitbekommenich hab mein erstes monat schon hinter mir und schon mein erstes geld bekommen:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw:win: versäufst du bestimmt oder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennen teil:ugly: ich geh auf jeden fall samstag mit 2 kollegen saufen xD einer hat gebbysamstag hab ich auch frei :ugly:
Mach ich auch:ugly:
lebe ja noch bei mama:ugly: (15 Jahre) und den anderen Teil spare ich für ein Auto:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
Mach ich auch:ugly:
lebe ja noch bei mama:ugly: (15 Jahre) und den anderen Teil spare ich für ein Auto:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch auch noch aba bei mama is am besten man muss keine miete zahlen essen steht immer am tisch hahaha xD ich auch haha
Lass dann mal zum Schüler:ugly: Tobi fahrenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:ugly:
Lass dann mal zum Schüler:ugly: Tobi fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe und alle hocken in der schule lernen nichts und bekommen kein geld für ich beweg mein arsch lern auch nichts und bekomm geld :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:ugly: mainz ist eine Lachnummer!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwieso denn ? ach egal ich geh pennen GN8
GN8Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1-3 Sieg gegen Julian :win:
Mainz ist trotzdem rausAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar