1-6 gewonnen..mein Gegner hatte 1 Chance gehabt
bin auf Platz 3 dank er Schrott Berechnung..hinter Theo und noch einem aber sind nur 2 Punkte
oh ^^ packste schon nich viel unterschied :pich hab nur 2-0 gewonnen wenn meine vollpfosten alias stammelf nich bald mehr tore schießt kann ich 100 tore marke abhaken
oh ^^ packste schon nich viel unterschied :pich hab nur 2-0 gewonnen wenn meine vollpfosten alias stammelf nich bald mehr tore schießt kann ich 100 tore marke abhaken
ui ^^
jetzt hast du 72 oder ?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich hoffe es obwohls mir nüsse bringt:ugly:den besten torschützen hab ich eh nich ^^ bei mir schießt nie einer die tore sondern alle hab sicher 5 spieler wenn nich mehr in der torschützenliste
ich hoffe es obwohls mir nüsse bringt:ugly:den besten torschützen hab ich eh nich ^^ bei mir schießt nie einer die tore sondern alle hab sicher 5 spieler wenn nich mehr in der torschützenliste
stimmt ^^
hehe so ist es bei mir auch so außer in der letzten Saison da hab ich den Torschützenpokal gewonnen
aber es ist möglich
mein Traum ist es eigentlich das ich jedes Pokal habe ^^
egal wie oft, 1x reicht völlig
Ja das sowieso aber der der als nächstes zu erreichen is aufstiegspokal is ja schon fix auch wenn ich noch genug spiele hab meisterpokal steht auch schon bei mir hab jetzt schon soviel erreicht wie mit meinem vorigen verein in einem halben jahr nich !
Da kann man ja gewinnen
Mal sehen wie der BVB spielt:bbounce:
jap :p
denke das wir in den 1-4 Spielen schon so 10 Punkte holen können
1.Spiel gegen Freiburg H
2.Spiel gegen Kaiserslautern A
3.Spiel gegen Hoppenheim H
4.Spiel gegen Nürnberg A
5.Spiel gegen Leverkusen H
Ja das sowieso aber der der als nächstes zu erreichen is aufstiegspokal is ja schon fix auch wenn ich noch genug spiele hab meisterpokal steht auch schon bei mir hab jetzt schon soviel erreicht wie mit meinem vorigen verein in einem halben jahr nich !
haha dein vorheriger Verein war schon gut :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar