Zitat von pappnasen dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir auch und es sind 25°C
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenNoch warte mal ab:p
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir auch und es sind 25°C
morgen oder am FR wird es glaub cih wieder regnen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenGenieß es hier bei uns ist schon seit Wochen Regenwetter.Echt super Sommer hier
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenam 25.07. wars hier auch bloß Regen - Wolken - Regen - ...
Das wir so schlechtes Wetter im Juli schon mal hatten.
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenAn so einen Sommer wie dieses Jahr, kann ich mich echt nicht dran erinnern.
Das wir so schlechtes Wetter im Juli schon mal hatten.
Doch als ich 13 oder 14 Jahre alt war hatten wir schon mal solch ein Wetter in Sommer. Das ist etwa 30 Jahre her:eek:.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenUnd wie ist so eure Meinung?
Bringt der Topfit Bonus was im Spiel?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDoch als ich 13 oder 14 Jahre alt war hatten wir schon mal solch ein Wetter in Sommer. Das ist etwa 30 Jahre her:eek:.
Kommentar
-
-
Bringt der Topfit Bonus was im Spiel?
eigentlich nicht also ich merke nichts aber ich hab schon 3/7 siegen aber auch 3/7 niederlagen in Folge gehabt(LS)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenJa gut da war ich erst 8 :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bringt der Topfit Bonus was im Spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja eigentlich schon, da steigt deine AS immerhin um 5 %
Mir komm es nicht so vor.
Find das die Spiele seit dem,vom Ergebniss her enger geworden sind.
Was ja nicht schlecht sein muß.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenHast du den in der Berechnung einen Unterschied feststellen können?
Mir komm es nicht so vor.
Find das die Spiele seit dem,vom Ergebniss her enger geworden sind.
Was ja nicht schlecht sein muß.
ja so ist es bei mir auch..nach dem Update ist die Spielberechnung total für den ar***..
ich habe gestern gegen einen 6-Fachen Deutschen Meister 2-1 verloren und habe letztens gegen einen Verbandsligisten der ne KS von 2300 hatte 2-1 verloren und meine AS ist das doppelte seiner KSSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlar, ohne Bonus hab ich ne AS von 40**, mit Bonus 42**
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenJa gut da war ich erst 8 :p
Oh, Gott bin ich Alt:ugly:.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm ne keine Ahnung..
ja so ist es bei mir auch..nach dem Update ist die Spielberechnung total für den ar***..
ich habe gestern gegen einen 6-Fachen Deutschen Meister 2-1 verloren und habe letztens gegen einen Verbandsligisten der ne KS von 2300 hatte 2-1 verloren und meine AS ist das doppelte seiner KS
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenJa meinst du diese 2 mehr bringen dir in der Berechnung was? Oder ich sage es mal so meinst du es wird bei der Berechnung berücksichtigt?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOh, Gott bin ich Alt:ugly:.:eek:
Also ich bin so um die 22
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenMan ist nur so alt wie man sich fühlt.
Also ich bin so um die 22
AU mein Rücken
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenJa genau das meine ich.Stärke heißt nicht gleich Sieg.Was natürlich realistischer sein soll.
ein F.cup Freund aus dem anderen Forum..der wurde 5 mal Meister und 1x CL Sieger und hatte letztens gegen einen der ne KS von 4500 hatte verloren..
jetzt hört er aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenMan ist nur so alt wie man sich fühlt.
Also ich bin so um die 22Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja das ist aber echt kacke..
ein F.cup Freund aus dem anderen Forum..der wurde 5 mal Meister und 1x CL Sieger und hatte letztens gegen einen der ne KS von 4500 hatte verloren..
jetzt hört er auf
Guck mal Bochum hat auch gegen Düsseldorf verloren,wo ist da die Realität
Nein Spass beiseite,es gewinnen ja in echt auch mal kleine Vereine gegen z.b. Bayern.Zuletzt geändert von mholle; 27.07.2011, 17:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja das ist aber echt kacke..
jetzt hört er auf
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin auch nur gefühlte 25 Jahre.
Aber bist ja immer noch 3 Jahre älter als ich
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas ist übertrieben.macht der auch Abschiedsturnier und verkauft der auch sene Spieler?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenJa gut man muß auch verlieren können.
Guck mal Bochum hat auch gegen Düsseldorf verloren,wo ist da die realität
Nein Spass beiseite,es gewinnen ja in echt auch mal kleine Vereine gegen z.b. Bayern.
vor dem Update hätten die Mannschaften nicht mal 1 Tor Chance gehabt aber jetzt...da hat man mal ne As von 7800 und man wird Meister usw. dann kommt sowas
des wäre ja so wie wenn eine Mannschaft aus der Bayern Liga gegen Dortmund oder Bayern gewinnen würdeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenDie Geier kreisen
In diesem Clan ist niemand Geldgeil:ugly:, viele sind eben sehr bedürftig:eek::ugly:.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas ist übertrieben.macht der auch Abschiedsturnier und verkauft der auch sene Spieler?
ja, aber da sind Spieler dabei die du dir nicht leisten kannst :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar