Moje hat einer ein Spieler für 6Mio:ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMoje hat einer ein Spieler für 6Mio:ugly:
Nö muss ich dich leider enttäuschen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab mir neuen LM 505 24 für 80 mio
GW. Ich hab mir heute einen RM, 20 jahre, 250 stärke für 2, 4 Mille gesichert. jetzt bin ich auf jeder Position bis auf IV gleich gut besetzt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenda bin ich wieder.
@marciplayer was suchst du genauesAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenuh guter preis, haste glück gehabt
ging auch schnell 76 geboten er schreibt mich an für 80 mio bekomme denn sack war er meiner.
zum 3.8 kommt er.da ist noch luft nach obensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mal weg für heute, machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Nö muss ich dich leider enttäuschen :p
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. Ich hab mir heute einen RM, 20 jahre, 250 stärke für 2, 4 Mille gesichert. jetzt bin ich auf jeder Position bis auf IV gleich gut besetztAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. Ich hab mir heute einen RM, 20 jahre, 250 stärke für 2, 4 Mille gesichert. jetzt bin ich auf jeder Position bis auf IV gleich gut besetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAlles außer Tw und er muss gut sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenmit dir hätte ich auch net gerechnet:ugly::p
Der Preis ist gut :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Sachen erledigt!
jetzt bis um 01:00 Uhr chillen dann schlafen gehen ♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwas hatteste zu erldeigen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Sachen erledigt!
jetzt bis um 01:00 Uhr chillen dann schlafen gehen ♥Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhaste spieler für mich habe 6 mio zum ausgebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeine Anlage ging i.wie nicht an aber jetzt geht alles wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Frauen & TechnikSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfür 6 Mio kriegst du vielleicht gerade mal den halben Körper :ugly:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Frauen & TechnikAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschon, das geht gar nicht :p:p
Heut läuft ja die Probezeit ab gelle?
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenden nehme ich:ugly:
:ugly: Tobine
Hab erst Turbine gelesen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenden nehme ich:ugly:
:ugly: Tobine
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSach ma Herr Vorsitzender, ab wann bin ich denn nu volles Mitglied?
Heut läuft ja die Probezeit ab gelle?
wenn du Lieb bist dann bist du ab 24 Uhr ein volles Mitglied :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann will ich mal unserem neuen Partner Guten Abend sagen. Auf eine erfreuliche, ertragreiche, spannende, lustige, unkomplizierte und kurzweilige Zusammenarbeit.
:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen:ugly:
Hab erst Turbine gelesen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p
gut das du mich daran erinnerst :p
wenn du Lieb bist dann bist du ab 24 Uhr ein volles Mitglied :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann will ich mal unserem neuen Partner Guten Abend sagen. Auf eine erfreuliche, ertragreiche, spannende, lustige, unkomplizierte und kurzweilige Zusammenarbeit.
:win::win:
ja auf ne gute erfreuliche, ertragreiche, spannende, lustige, unkomplizierte und kurzweilige Zusammenarbeit!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar