Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjungs ich geh off und hau mich auf e couch
machts jut
bd
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennoch ein Sieg, dann wars das mit der VL
Noch 24 Niederlagen dann wars das bei mir auch mit der Oberliga.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. :win:
Noch 24 Niederlagen dann wars das bei mir auch mit der Oberliga.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSoo, bin dann auch weg.
Viel spaß euch noch hier....
Bis morgen...
Kommentar
-
-
Bis morgen...
bis heute :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich meine auch jeder ein Sixxer :p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas is so geil....aber das schlimmste is......der wohnt in meinem Stadtteil
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo JUNGS ich verabscheue mich für heute... De olle drängelt... Bis später dann...
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenohoooo edle sache
hahahah halllllllts maul im ernst? wie geil bitte xD
bis dann gn8
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
@Pierre
Bis morgen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjaha das war doch der aus Leipzig ne?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlol wie zenat wiedermal Lügen verbreitet :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas weiß ich ich weiß nur: Mein erster Eindruck: Hochnäßige ZICKE
Ne aber der wohnt nicht weit weg von mir........Und is mal mal ein Kumpel nach der Folge als die ausgestrahlt wurde hingefahren...und hat ne offene Eisteepappe an die Scheibe geworfen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlol wie zenat wiedermal Lügen verbreitet :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Ne aber der wohnt nicht weit weg von mir........Und is mal mal ein Kumpel nach der Folge als die ausgestrahlt wurde hingefahren...und hat ne offene Eisteepappe an die Scheibe geworfen :ugly:
der typ ist oberedel xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas verbreitet er denn?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas sagt er denn so schönes?
aber das komische dran ist, ist warum er weiß das matthias ein neuen Clan machen wollte ?! das stand nämlich in der PN drinnen wo auch dran stand das er nicht mehr im clan ist!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenverzähl
der typ ist oberedel xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab mich so totgelacht als ich das zum ersten mal gesehen hab
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas er keine Mail bekommen hat das er nicht mehr im Clan ist ^^
aber das komische dran ist, ist warum er weiß das matthias ein neuen Clan machen wollte ?! das stand nämlich in der PN drinnen wo auch dran stand das er nicht mehr im clan ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas er keine Mail bekommen hat das er nicht mehr im Clan ist ^^
aber das komische dran ist, ist warum er weiß das matthias ein neuen Clan machen wollte ?! das stand nämlich in der PN drinnen wo auch dran stand das er nicht mehr im clan ist!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieso lebst du noch? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab mich so totgelacht als ich das zum ersten mal gesehen hab
Du labersch doch?
Was du labersch..... du Labersack! :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
aber das komische dran ist, ist warum er weiß das matthias ein neuen Clan machen wollte ?! das stand nämlich in der PN drinnen wo auch dran stand das er nicht mehr im clan ist!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh gott was der labert ey
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwie er ist nicht mehr im clan hab ich was verpasst?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas du labersch nicht?
Du labersch doch?
Was du labersch..... du Labersack! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas is mein geist der mit euch schreibt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja über einen anderen hat er auch noch was gelabert ^^
kann man so sagen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar