Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbin wieder da, wer hat noch nicht, wer will noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenLad mal ein,bekommst sofort ne Rücklade;aber annehmen
warte noch 3 minuten. spiele grad noch. 4 spiele wären dann doch etwas viel
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSpieltag 3:
SV 1920 Villmar II vs. Borrusia Dortmund 0:6
Borussia Dortnund vs. SV 1920 Villmar II 8:0
Na da bin ich ja froh das ich nur 0:2 bzw 0:3 verloren hab gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhab dich geladen. viel glück
Bitte Ergebnis posten.
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenDankeRS steht auch
Bitte Ergebnis posten.
Hab dich auch gerade eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, das ding geht shcon über ne stunde
MACHT MAL SCHNELLER :win: :ugly:
Bin gleich auch raus...aber noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, das ding geht shcon über ne stunde
Kommentar
-
-
wenn du so lange für die Planung gebraucht hast
*DUCKUNDWEG*
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwenn du so lange für die Planung gebraucht hast
*DUCKUNDWEG*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn ihr so lange für die Anmeldung braucht und es dann schafft nur eine simu zu machen und net mal 2 oder mehrere gleichzeitig ... ^^
ich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:p
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja zwar ne halbe stunde länger gebraucht als ich, aber ansonsten top, unter den schnecken bist du der Ferrarie ^^
brummbrumm
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja zwar ne halbe stunde länger gebraucht als ich, aber ansonsten top, unter den schnecken bist du der Ferrarie ^^
hat aber trotzdem spaß gemacht. danke für die arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhat aber trotzdem spaß gemacht. danke für die arbeitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkein problem, bist titelverteidiger, 12 punkte, 29:1 Tore ... beim nächsten simucup wirste automatisch angemldet
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkein problem, bist titelverteidiger, 12 punkte, 29:1 Tore ... beim nächsten simucup wirste automatisch angemldet
und von wem bekomme ich jetzt die 100mio. titelprämie?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso leutz was los, wo bleiben die restlichen ergebnisse .. .geht mal bitte von der bremse und drückt mehr aufs gaspeddal ^^
Kommentar
-
Kommentar