Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSo nun ist es richtig!
Ähhm, nur blöd das zwietracht Frankfurt inner zweiten Liga ist

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ne ich fahr ins KinoZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGehts nach hause?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
FC AugsburgZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenÄhhm, nur blöd das zwietracht Frankfurt inner zweiten Liga ist

Nummer 1
Kommentar
-
-
achsoZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich fahr ins Kino
Wann soll eig das Clanturnier starten?
Kommentar
-
-
jaaaaaaa. Hast meine schöne Tabelle ne seite vorher gesehen?Zitat von Facebook Beitrag anzeigenFC Augsburg
Nummer 1
:win:
Kommentar
-
-
Klar....aber weiß nicht wie das ist mit den Mitgliedern auf Probe ^^Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenKönnen auch nicht gute Vereine im Clanturnier mitmachen ?
Kommentar
-
-
Wenn die Mitglieder auf Probe können würde ich gerne mitmachen auch wenn ich gradmal eine AS von 2665 habeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlar....aber weiß nicht wie das ist mit den Mitgliedern auf Probe ^^
Kommentar
-
-
Ja wir müssen nur schauen wann wir es machen und wer sich als Ausrichter bereitstellt etc.Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWenn die Mitglieder auf Probe können würde ich gerne mitmachen auch wenn ich gradmal eine AS von 2665 habe
Kommentar
-
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenPappnase bist du Eintracht Fan ?
NEIN, Südhessin ( Weiblich) , es gibt keinen hessichen Verein in in der 1 Bundesliga. Es kann ja nicht nur FC Bayern Fans geben. Ich mag Minderheiten!!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ca. 600 weniger und ich komm trotzdem zu chancenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie viel hast du?
Kommentar
-
-
heehe lass nen simu machen wieviel rest kohle hast noch?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen3970
Kommentar
-
-
Und es steht 0-1 -.-Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenca. 600 weniger und ich komm trotzdem zu chancen
Kommentar
-
-
Was willst du mir jetzt mit Sudhessin (weiblich) sagenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNEIN, Südhessin ( Weiblich) , es gibt keinen hessichen Verein in in der 1 Bundesliga. Es kann ja nicht nur FC Bayern Fans geben. Ich mag Minderheiten!!
Kommentar
-
-
lad einZitat von Valo900 Beitrag anzeigenheehe lass nen simu machen wieviel rest kohle hast noch?
im moment 7,4 Mio....morgen bekomm ich 1 Mio durch ein Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWas willst du mir jetzt mit Sudhessin (weiblich) sagen
Nichts, nur das kein hessicher Verein in der 1 Liga spielt
.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hast ja dieselbe AS wie ichZitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWenn die Mitglieder auf Probe können würde ich gerne mitmachen auch wenn ich gradmal eine AS von 2665 habe
Kommentar
-
-
Bei mia au =)Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey du =D
klaro & bei dir?
Jemand Bock auf Simuu ? =)
Kommentar
-
-
Na klar, immer doch...:bbounce:Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWill einer von euch aus der Ober- oder Regionalliga eine Simu?
Kommentar
-

Kommentar