Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSo nun ist es richtig!
Ähhm, nur blöd das zwietracht Frankfurt inner zweiten Liga ist
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGehts nach hause?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenÄhhm, nur blöd das zwietracht Frankfurt inner zweiten Liga ist
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich fahr ins Kino
Wann soll eig das Clanturnier starten?
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenFC Augsburg Nummer 1
:win:
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenKönnen auch nicht gute Vereine im Clanturnier mitmachen ?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlar....aber weiß nicht wie das ist mit den Mitgliedern auf Probe ^^
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWenn die Mitglieder auf Probe können würde ich gerne mitmachen auch wenn ich gradmal eine AS von 2665 habe
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenPappnase bist du Eintracht Fan ?
NEIN, Südhessin ( Weiblich) , es gibt keinen hessichen Verein in in der 1 Bundesliga. Es kann ja nicht nur FC Bayern Fans geben. Ich mag Minderheiten!!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie viel hast du?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen3970
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenca. 600 weniger und ich komm trotzdem zu chancen
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNEIN, Südhessin ( Weiblich) , es gibt keinen hessichen Verein in in der 1 Bundesliga. Es kann ja nicht nur FC Bayern Fans geben. Ich mag Minderheiten!!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenheehe lass nen simu machen wieviel rest kohle hast noch?
im moment 7,4 Mio....morgen bekomm ich 1 Mio durch ein Turnier
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWas willst du mir jetzt mit Sudhessin (weiblich) sagen
Nichts, nur das kein hessicher Verein in der 1 Liga spielt.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWenn die Mitglieder auf Probe können würde ich gerne mitmachen auch wenn ich gradmal eine AS von 2665 habe
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey du =D
klaro & bei dir?
Jemand Bock auf Simuu ? =)
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWill einer von euch aus der Ober- oder Regionalliga eine Simu?
Kommentar
Kommentar