0:1 :d
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW
ich schau grad so nachrichten bei uns in kärnten hats gehagelt so groß wie tennisbälle und ich hatte aufa arbeit 32 grad und morgen soll heißte werden mit 37 grad
ganz schön warm :ugly:
bei uns hats am Sonntagabend soviel geregnet, dass heute noch überall das Wasser in den Wiesen steht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke
ganz schön warm :ugly:
bei uns hats am Sonntagabend soviel geregnet, dass heute noch überall das Wasser in den Wiesen steht
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenDe 0:0 Gegner- Dessau
uk 1:1 Dessau-Gegner
edit.: DE 0:2
in DE ist das 3:0 für den FC 2010 Dessau da
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDie Spielerberechnung Heute mall wieder Großartig
Mich schon lange nicht mehr....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengereget hats lange nichmehr ..ich freu mich gar nich drauf mit langer koch hose und kochjacke 8 stunden schwitzen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDie Spielerberechnung Heute mall wieder Großartig
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei uns regnets fast jeden 2. Tag und nicht gerade wenig
Kommentar
-
-
in UK jetzt 3:1 hinten
edit.DE 5:0
Edstände DE 5:0 Dessau-Gegner
UK 1:3 Dessau-Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn du gegen einen viel Schwächeren spielst, dann ist das normal
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhabt ihr schon winter oderwas:ugly:fehlt noch weißes pulver ..und schnee
Kommentar
-
-
Zitat von akoya Beitrag anzeigenyes, 3:1
ersten punkte in der dritten liga - 6. Spieltag :d
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengw :dEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes ist bei uns meistens den ganzen Tag warm und abends kommen die dann die Gewitter
..wie waren die LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHab Schon mall von dem eine Vorübung bekommen hat fast jeden Spieler weggeholzt
Allein mein ST -10
Gesundheit kann kommen
4:0 Sieg
Gw, allen Gewinnern !
danke GW an alle Punkte sammler von mir
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIhr und eure Spielberechnungsjammereien, es ist wahnsinn, wie oft ihr rumm heult, der bayern vorstnad geht auch net zum dfb und sagt, wir müssen die saison wiederholen, nach der as müssen wir meister werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMeine neue AS ..1035 :ugly:
ich glaub, ich spiel nicht mehr gegen dich :p
GW an alle Sieger und Punktesammler
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHab Schon mall von dem eine Vorübung bekommen hat fast jeden Spieler weggeholzt
Allein mein ST -10
Gesundheit kann kommen
4:0 Sieg
Gw, allen Gewinnern !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar