egal ^^ hat eh niemand was gesagt weil es keiner mitbekommen hat bei uns geht man hinten rein und zu den kabinen und kommt umgezogen in die küche und ich war am "klo"ok ^^ es waren schon 10 minuten
egal ^^ hat eh niemand was gesagt weil es keiner mitbekommen hat bei uns geht man hinten rein und zu den kabinen und kommt umgezogen in die küche und ich war am "klo"ok ^^ es waren schon 10 minuten
Haha
Naja solang es keiner mitbekommt isses ja gut
Ja aber das is halt küche schei* arbeitszeiten mein kumpel im service (kellner) fängt immer um 14 uhr an bis 20:30 und einmal 12 uhr :ugly: der kann ausschlafen ^^
Ja aber das is halt küche schei* arbeitszeiten mein kumpel im service (kellner) fängt immer um 14 uhr an bis 20:30 und einmal 12 uhr :ugly: der kann ausschlafen ^^
Ja mache ich aber die tatsache das mein bester kumpel im gleichen betrieb is haltet der chef nich aus :ugly: immer getrennt service und kücheund nächstes monat bin ich kellnerdürfen sowieso nich bis 22 uhr abreiten JuSchuG. !
Ja mache ich aber die tatsache das mein bester kumpel im gleichen betrieb is haltet der chef nich aus :ugly: immer getrennt service und kücheund nächstes monat bin ich kellner
Kommentar