oke aber des ist nicht witzig gewesen >.<
vor 2 Jahren am Silvester hab ich nen Superböller angezündet aber dann hat des i.wie nicht gebrannt dann wollte ich es nochmal anzünden dann ist es aus meiner Hand expolotiert:eek:
dann war meine Hand fett angeschwollen und ich hatte dreck im Auge gehabt weil da ja was drin war undso.^^
omg
musstest du ins krankenhaus?
oder musst du jezz brille oderso tragen
omg
musstest du ins krankenhaus?
oder musst du jezz brille oderso tragen
ne zum Glück nicht wir haben dann nen Notarzt geholt und er hat mir so augen tropfen gegeben weil mein Auge auch bisschen angeschwollen war.
ne hab keine Brille.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
oke aber des ist nicht witzig gewesen >.<
vor 2 Jahren am Silvester hab ich nen Superböller angezündet aber dann hat des i.wie nicht gebrannt dann wollte ich es nochmal anzünden dann ist es aus meiner Hand expolotiert:eek:
dann war meine Hand fett angeschwollen und ich hatte dreck im Auge gehabt weil da ja was drin war undso.^^
ich hab mal diese schwarzpulver im ohr bekommen weil jugendliche immer warten bis die zündschnur weg ist _(wie ich --^^) und dann neben den kopf werfen aber ich werfe nur nicht neben den kopf wir haben immer gezielte opfer 7 leute und immer bei einem der rennt uns hinter her
ne zum Glück nicht wir haben dann nen Notarzt geholt und er hat mir so augen tropfen gegeben weil mein Auge auch bisschen angeschwollen war.
ne hab keine Brille.^^
hast ja nochmal glück gehabt manche verlieren dadurch ihr augenlicht und das mit eeehm 13 warst du da ca naja viel spaß:eek:
genau hehe :p
meine Spieler werden am ende zwischen 250-310 Stark sein.^^
19-21 Jung und des gibt dann viel Geld
welches lvl is deiner?
ja das is nich schlecht :P naja für mich reicht des erstma stört ja nicht wenn er in fs spielt verliere ja eh jedes von daher geschenktes geld am ende
welches lvl is deiner?
ja das is nich schlecht :P naja für mich reicht des erstma stört ja nicht wenn er in fs spielt verliere ja eh jedes von daher geschenktes geld am ende
7-8 glaub ich .
genau :p
kanns sein das ich ein fehler gemacht habe am anfang beim jt holen oder is bei jeden der jt auf lvl bei kl?
weil ich habe ein gastro geholt vor paar tagen der is schon lvl 4.^^
kanns sein das ich ein fehler gemacht habe am anfang beim jt holen oder is bei jeden der jt auf lvl bei kl?
weil ich habe ein gastro geholt vor paar tagen der is schon lvl 4.^^
ja am Anfang ist es immer so das jeder Assi auf Level 1 ist.
du musst dann z.B Zentrale ausbauen lassen dann kannst die Assi´s raus schmeißen und nen Assi rein tun wo stärker ist so mach ich es immer
ja am Anfang ist es immer so das jeder Assi auf Level 1 ist.
du musst dann z.B Zentrale ausbauen lassen dann kannst die Assi´s raus schmeißen und nen Assi rein tun wo stärker ist so mach ich es immer
ahhhhhh dann bau ich mal jezz zentrale aus
bei mir ist noch gastro gerad aber ich stell mal sofort fertig mit credits
welches lvl bekomm ich ca jt wenn ich stufe 1 habe
Kommentar