naja aber ehrlich was können wir dafür wenn Mascho dieser Idiot sich nicht richtig verhält?
dann sollen die ihn einfach wegsperren und gut ist
beim Clanbattle?
Ja sowieso nur mir nervt das das immer für alles ich angesprochen werde das kann so dermaßen nerven das verstehen nich viele el mister hats wenigstens begriffen jeder hier sieht nur BAH der hatte multi man ich hab damit nichts angestellt war net mal aktiv aber das ich mich sogar selber gemeldet hab das wird überall ganz klein geschrieben
Ja sowieso nur mir nervt das das immer für alles ich angesprochen werde das kann so dermaßen nerven das verstehen nich viele el mister hats wenigstens begriffen jeder hier sieht nur BAH der hatte multi man ich hab damit nichts angestellt war net mal aktiv aber das ich mich sogar selber gemeldet hab das wird überall ganz klein geschrieben
naja El Mister ist auch keine 14-15 so wie die anderen ^^ :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
So jungs, wir werden ein Simuturnier mit unser Partnerclan (FBF) machen, beide Clans suchen sich 8 Teilnehmer, so dass wir am ende 16 Teilnehmer haben.
Dann werden es 4x4er Gruppen sein wo die ersten zwei in die Gewinnerrunde kommen und die letzten zwei in die Lucky-Looser Runde.
Dann folgt Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale
Es werden die 4 besten vom Clan teilnehmen, ich werde mal diejenigen eine PN schreiben.
Die restlichen 4 Teilnehmer werden diejenigen sein, die sich zuerst in die Liste eintragen
Teilnehmerliste:
Vereinsname / Managername / Forumname / Liga
1. Nur der FCA!! / Legio Augusta / Tobi_xD_ / Oberliga
2. SKV Büttelborn / Hakan.96 / Hakan.96 / 2. Bundesliga
3. 1. FC Miesbach / Mennios / 1. FC Miesbach / Verbandsliga
4.
5. Rot Weiß Erfurt99 / RWE99 / RWE99 / 1. Bundesliga
6. TV Jahn Hiesfeld / matthias1994 / matthias 1994 / 3. Liga (warte auf Bestätigung)
7. Hanau / sigurt / Krullerich / 1. Bundesliga
8. Blau Weiß Tyler 2011 / Notti / Jens26nrw (warte auf Bestätigung)
Kommentar