RB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtet
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist der gut?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtet
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ne hab ich gewusstZitat von Akoya Beitrag anzeigenMusstest auf die erste Seite gucken,wa??^^
Alles klar?
ja bei dir? ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kopf hoch : VEH will , dass schwegler capitain wirdZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtet
Kommentar
-
-
Ja ehemaliger Bundesligaprofi und der is erst 25 jahre altZitat von Akoya Beitrag anzeigenIst der gut?
lol....Amanatidis wird ja auch gehenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenKopf hoch : VEH will , dass schwegler capitain wird
Kommentar
-
-
Veh kann nicht's!!!:ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKopf hoch : VEH will , dass schwegler capitain wirdEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Und in welcher Liga spielt Leipzig?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ehemaliger Bundesligaprofi und der is erst 25 jahre alt
lol....Amanatidis wird ja auch gehenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Muss ja wohl...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ehemaliger Bundesligaprofi und der is erst 25 jahre alt
lol....Amanatidis wird ja auch gehen
Wir haben ja hoffer , fenin , matmour und Gekas
Außerdem kann man Meier als St einsetzen
Kommentar
-
-
Naja ,Geld undsoo.....Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRegionalliga
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Ja aber Ama gehört einfach zur EintrachtZitat von zenat13 Beitrag anzeigenMuss ja wohl...
Wir haben ja hoffer , fenin , matmour und Gekas
Außerdem kann man Meier als St einsetzen
Kommentar
-
-
Japp....schon der 8. Neuzugang für die neue SaisonZitat von Akoya Beitrag anzeigenNaja ,Geld undsoo.....
Kommentar
-
-
Der hat seine Figur dort verloren... Der ist kein torgefaehrlicher Mann.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber Ama gehört einfach zur Eintracht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp....schon der 8. Neuzugang für die neue Saison
errinert mich an Schalke, bzw. Magath
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok ciaoZitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off, muss morgen früh zum Friseur , ciaoo
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ja aber nur deswegen weil er nicht mehr spielen konnte bzw durfteZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDer hat seine Figur dort verloren... Der ist kein torgefaehrlicher Mann.
Kommentar
-
-
Naja RB wollte Magath als Trainer xDZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenerrinert mich an Schalke, bzw. Magath
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off, muss morgen früh zum Friseur , ciaoo
tschau, lass dir die haare anständig schneiden xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja RB wollte Magath als Trainer xD
ja wär optimal für die
Kommentar
-
-
Es begann alles mit den trainingswechsel. Eintracht(AMA) hat in Dunkels taktik Klasse gepasstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja aber nur deswegen weil er nicht mehr spielen konnte bzw durfte
Kommentar
-
-
japp genau....Und Ama war eig immer für die Eintracht ein erfolgreicher & guter SpielerZitat von zenat13 Beitrag anzeigenEs begann alles mit den trainingswechsel. Eintracht(AMA) hat in Dunkels taktik Klasse gepasst
Kommentar
-
-
ama war mit der einzigste den ich von frankfurt mag xDZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjapp genau....Und Ama war eig immer für die Eintracht ein erfolgreicher & guter Spieler
Naja und Friedhelm Funkel *__* aber der führt jetzt erstmal bochum wieder in Liga 1.
Kommentar
-
-
Ja hoffentlichZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenama war mit der einzigste den ich von frankfurt mag xD
Naja und Friedhelm Funkel *__* aber der führt jetzt erstmal bochum wieder in Liga 1.
Kommentar
-
-
Ja. Sein Knie fuckt ab aber wenn er seine teileinsaetze bekommt bin ich frohZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjapp genau....Und Ama war eig immer für die Eintracht ein erfolgreicher & guter Spieler
Kommentar
-
-
Ja aber er wird ja zu 99% die Eintracht verlassenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. Sein Knie fuckt ab aber wenn er seine teileinsaetze bekommt bin ich froh
Kommentar
-
-
Noch ist der bei unsZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenama war mit der einzigste den ich von frankfurt mag xD
Ja... Und in der 1. Und 2. Bundesliga Wird der kein Platz findenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber er wird ja zu 99% die Eintracht verlassen
Kommentar
-

Kommentar