RB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtetEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMusstest auf die erste Seite gucken,wa??^^
Alles klar?
ja bei dir? ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRB Leipzig hat Sebastian Heidinger von Arminia Bielefeld verpflichtet
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne hab ich gewusst
ja bei dir? ^^
Klar dochEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIst der gut?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKopf hoch : VEH will , dass schwegler capitain wird
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKopf hoch : VEH will , dass schwegler capitain wirdEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ehemaliger Bundesligaprofi und der is erst 25 jahre alt
lol....Amanatidis wird ja auch gehenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ehemaliger Bundesligaprofi und der is erst 25 jahre alt
lol....Amanatidis wird ja auch gehen
Wir haben ja hoffer , fenin , matmour und Gekas
Außerdem kann man Meier als St einsetzen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRegionalligaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMuss ja wohl...
Wir haben ja hoffer , fenin , matmour und Gekas
Außerdem kann man Meier als St einsetzen
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNaja ,Geld undsoo.....
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber Ama gehört einfach zur Eintracht
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp....schon der 8. Neuzugang für die neue Saison
errinert mich an Schalke, bzw. Magath
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off, muss morgen früh zum Friseur , ciaooSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDer hat seine Figur dort verloren... Der ist kein torgefaehrlicher Mann.
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenerrinert mich an Schalke, bzw. Magath
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off, muss morgen früh zum Friseur , ciaoo
tschau, lass dir die haare anständig schneiden xD
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja RB wollte Magath als Trainer xD
ja wär optimal für die
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja aber nur deswegen weil er nicht mehr spielen konnte bzw durfte
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEs begann alles mit den trainingswechsel. Eintracht(AMA) hat in Dunkels taktik Klasse gepasst
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjapp genau....Und Ama war eig immer für die Eintracht ein erfolgreicher & guter Spieler
Naja und Friedhelm Funkel *__* aber der führt jetzt erstmal bochum wieder in Liga 1.
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenama war mit der einzigste den ich von frankfurt mag xD
Naja und Friedhelm Funkel *__* aber der führt jetzt erstmal bochum wieder in Liga 1.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjapp genau....Und Ama war eig immer für die Eintracht ein erfolgreicher & guter Spieler
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. Sein Knie fuckt ab aber wenn er seine teileinsaetze bekommt bin ich froh
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenama war mit der einzigste den ich von frankfurt mag xD
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber er wird ja zu 99% die Eintracht verlassen
Kommentar
Kommentar