Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ihr habt echt ein geiles Stadion, ne geile Kurve mit geilen Fans
is nur wenn geile mannschaften kommen und es voll werden soll
bei uns gehen nur 18.000 reindarf nicht größer werden!
aber man muss sagen es sind jetzt schon 10.500 abbonennten letzte saison! enorm viel
aber nach dem platzsturm gegen austria einiger nazis und hools bei uns müssen
wir absofort lichtbildausweis mitnehmen bei abokarte das nich weitergegebenb werden
es waren us griechenland italien und serbien welche dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennene is prater stadion ..happel stadion ..uns gehört hannapi stadion das
is nur wenn geile mannschaften kommen und es voll werden soll
bei uns gehen nur 18.000 reindarf nicht größer werden!
aber man muss sagen es sind jetzt schon 10.500 abbonennten letzte saison! enorm viel
Wow das is viel
Da is ja unsere Red Bull Arena in Leipzig größer 45.000 Plätze für nen Verein in der 4. Liga xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso
Wow das is viel
Da is ja unsere Red Bull Arena in Leipzig größer 45.000 Plätze für nen Verein in der 4. Liga xD
wir absofort lichtbildausweis mitnehmen bei abokarte das nich weitergegebenb werden
es waren us griechenland italien und serbien welche dabei, und derbys werden in happel ausgetragen aus sicherheits dingsi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und wieviele kommen ..? 10.000 ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und wieviele kommen ..? 10.000 ?:p
es waren us griechenland italien und serbien welche dabei, und derbys werden in happel ausgetragen aus sicherheits dingsi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe wenns hochkommt so 2000 vlt
weil wir nich so gute anfahrtsmöglichkeiten haben und eben rund herum nich so sicher is dürfen es nich mehr wie 18.000 sein es wurde davon gesprochen das es ein neues stadion geben soll auch in wien was mit 30.000 werden sollte doch dagegen haben sich alle gewährt ..für einige auch mich is das
wie ne kirche in die wir jedes wochen ende zum heimspiel gehen RAPID is religion!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei uns wurde beim Stadtderby (Lok Leipzig vs Sachsen Leipzig) auch aus Sicherheitsgründen in der Red Bull Arena gespielt und da kamen aber auch 9000-12000 Fans.......Nur Sachsen Leipzig gibts seit gestern nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs ich habe meine aufstellung umgestellt und brauche noch simo wer hat ne as vo min 3500?
ladet ein bin bereit.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenXD sag ichs ja bei uns würde es auch jede woche voll werden nur
weil wir nich so gute anfahrtsmöglichkeiten haben und eben rund herum nich so sicher is dürfen es nich mehr wie 18.000 sein es wurde davon gesprochen das es ein neues stadion geben soll auch in wien was mit 30.000 werden sollte doch dagegen haben sich alle gewährt ..für einige auch mich is das
wie ne kirche in die wir jedes wochen ende zum heimspiel gehen RAPID is religion!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs ich habe meine aufstellung umgestellt und brauche noch simo wer hat ne as vo min 3500?
ladet ein bin bereit.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwieso net ..konkurs ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja unsere Red Bull Arena gehört ja RB Leipzig die ja nen anderen Verein aufgekauft haben. Zurzeit bauen sie in Leipzig ein 30-Millionen€ Trainingszentrum
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Insolvenz.....haben gestern den Spielbetrieb eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenso bin mal abendessen, ja ein wenig spät
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOha typisch red bullnur kohle reinstecken ..das könnte sich rapid nie leisten mit so nem geld würde rapid längst international spielen mit besseren spielern!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha süß:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenso bin mal abendessen, ja ein wenig spät
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmusst auch schon on sein ich find dich nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenViel Spaß mit Pommes + Chicken Wings
Ja nur wegen dem blödem Österreicher Matteschitz -.-
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich würde dagegen protestieren wenn der kommen würde und sagt ihr krieg n neues stadion heißt red bull arena und neue spieler ich würd trotzdem nein sagen ..
:ugly:
Und bei dem letzten Bild war ich auch dabei...war nur weiter links
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkomisch ich find dich nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja das Stadion is ja nich so neu.....wurde halt nur aufgekauft und umbenannt....damals hieß es Zentralstadion Leipzig
Und bei dem letzten Bild war ich auch dabei...war nur weiter links
St. Hannapi Stadion ..hannapi war ein spieler bei rapid einer
der besten und ist gestorben dann wurde es umbenannt!
hehe cool
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa auch gegen umbennenen würd ich protestieren
St. Hannapi Stadion ..hannapi war ein spieler bei rapid einer
der besten und ist gestorben dann wurde es umbenannt!
hehe cool
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa was denkstn was Lokfans und Chemie-Fans gemacht haben.....ganze Stadt mit 'Scheiß RBL', 'Anti RBL' unso beschmiert
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa na logisch salzburg hat auch ein stadion so groß und nie gefüllt haben so gar so dummes licht oben weist eh ^^ so scheinwerfer mit farben
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja Naja unsere Red Bull Arena soll jezz auch umgebaut werden
aba nich umbenannt oder ?
das war die größte genugtuung gegen die schei* bullen
7-0 abgeschossen es war so geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=jxCALa58HcA
Kommentar
-
Kommentar