Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tja ..so ist das:pich war am anfang ok ..dann wurds schlimmer zuerst spam wieder spam dann kam eine beleidigung dann sowas mit beiträge link o. ähnlichem (weis ned was das is) dann wieder beleidigung ..boa da bin ich sowas von abgegangen war sooo FAIL ging gar nich was ich geschrieben hab hätte mir selber viel länger sperre gegebenZitat von AFinne Beitrag anzeigen
das waren meine anfänge
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ...mach das welche liga überhaupt ?
Landesliga. Wurde letzte Saison 5. wegen 1 Zähler
Kommentar
-
-
ja ich weis sogar noch wenn ich beleidigt habe und warum und woZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehehe jeder start ist schwer :ugly:
:ugly:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis sogar noch wenn ich beleidigt habe und warum und wo
wenn denn

hast dich miumi auch gefragt wie oft du denn on sein könntest
Kommentar
-
-
hei meine sis braucht noch nen sitter für nächste wocheZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHello :bbounce:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Achsoo auch nich so weit:pAS?Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenLandesliga. Wurde letzte Saison 5. wegen 1 Zähler
heyZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHello :bbounce:
SAGZitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis sogar noch wenn ich beleidigt habe und warum und wo
Zuletzt geändert von Manu13R; 26.06.2011, 01:37.
Kommentar
-
-
werderstarZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn denn

hast dich miumi auch gefragt wie oft du denn on sein könntest
war bei diesem ava sig bewertungs threasd
nö
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
kann leider nicht weil ich glaub bis zum 13.Juli Maxi1234 seinen Account sitten muss..könnte aber nen GO fragen ob man 2 Vereine gleichzeitig sitten kann/darfZitat von AFinne Beitrag anzeigenhei meine sis braucht noch nen sitter für nächste woche

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann leider nicht weil ich glaub bis zum 13.Juli Maxi1234 seinen Account sitten muss..könnte aber nen GO fragen ob man 2 Vereine gleichzeitig sitten kann/darf

ja darf man
müssen aber beide angemeldet werden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Oke gutZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja darf man
müssen aber beide angemeldet werden

auch 3-10?:ugly:
@Alex
ok dann kann ich den Account von deiner Sis Sitten ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mir ist das egal ich kann das auch machenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann leider nicht weil ich glaub bis zum 13.Juli Maxi1234 seinen Account sitten muss..könnte aber nen GO fragen ob man 2 Vereine gleichzeitig sitten kann/darf

ich habe erst 2 mal gesittet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAchsoo auch nich so weit:pAS?
hey
SAG
liegt glaub so bei 1200 und bei dir?
Kommentar
-
-
hab ja neu angfangen ..645Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenliegt glaub so bei 1200 und bei dir?
Kommentar
-
-
für den Anfang gar nicht mal so schlechtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab ja neu angfangen ..645
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmir ist das egal ich kann das auch machen
ich habe erst 2 mal gesittet
mir ist es auch egal :p
ich glaub mal so 6-7 mal

muss Maxis Account doch nur bis zum 5.7 Sitten hab ich grade gesehen dann den Account von deiner Sis vllt..ab dem 23.7 den Account von Mattias für 1-2 Wochen dann glaub ich ab August 1 Monat lang Chickedys Account, langsam will ich mal bezahlt werden
Kommentar
-
Weis ich:p ..hab nen 155er TW geholt 21J.Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenfür den Anfang gar nicht mal so schlecht
kommt in der Pause!
Kommentar
-
-
Meine wirst du auch mal sitten müssenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir ist es auch egal :p
ich glaub mal so 6-7 mal

muss Maxis Account doch nur bis zum 5.7 Sitten hab ich grade gesehen dann den Account von deiner Sis vllt..ab dem 23.7 den Account von Mattias für 1-2 Wochen dann glaub ich ab August 1 Monat lang Chickedys Account, langsam will ich mal bezahlt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir ist es auch egal :p
ich glaub mal so 6-7 mal

ok so bin dann mal weg
eva will noch mal kur on
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWeis ich:p ..hab nen 155er TW geholt 21J.
kommt in der Pause!
ich hab inn der jugend einnen 255 18
und hat noch über einem monat js vertrag

Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWeis ich:p ..hab nen 155er TW geholt 21J.
kommt in der Pause!
Cool. Für wieviel hast du ihn bekommen?
Kommentar
-
-
Oha ^^ ..ja auch kein wunder:pZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich hab inn der jugend einnen 255 18
und hat noch über einem monat js vertrag 
Ich hab in 13 Tagen stadion auf 10.800
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
müssen nichtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenMeine wirst du auch mal sitten müssen
ok ciaoZitat von AFinne Beitrag anzeigen
ok so bin dann mal weg
eva will noch mal kur on
Kommentar
-
700.000Zitat von c.ronaldo18 Beitrag anzeigencool. Für wieviel hast du ihn bekommen?
zu viel ?
Kommentar
-
-
ja müssen nich aber ..ja niks aber:p:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmüssen nicht
ok ciao

Kommentar
-

Kommentar