Tja ..so ist das:pich war am anfang ok ..dann wurds schlimmer zuerst spam wieder spam dann kam eine beleidigung dann sowas mit beiträge link o. ähnlichem (weis ned was das is) dann wieder beleidigung ..boa da bin ich sowas von abgegangen war sooo FAIL ging gar nich was ich geschrieben hab hätte mir selber viel länger sperre gegeben
hei meine sis braucht noch nen sitter für nächste woche
kann leider nicht weil ich glaub bis zum 13.Juli Maxi1234 seinen Account sitten muss..könnte aber nen GO fragen ob man 2 Vereine gleichzeitig sitten kann/darf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
kann leider nicht weil ich glaub bis zum 13.Juli Maxi1234 seinen Account sitten muss..könnte aber nen GO fragen ob man 2 Vereine gleichzeitig sitten kann/darf
mir ist das egal ich kann das auch machen
ich habe erst 2 mal gesittet
mir ist das egal ich kann das auch machen
ich habe erst 2 mal gesittet
mir ist es auch egal :p
ich glaub mal so 6-7 mal
muss Maxis Account doch nur bis zum 5.7 Sitten hab ich grade gesehen dann den Account von deiner Sis vllt..ab dem 23.7 den Account von Mattias für 1-2 Wochen dann glaub ich ab August 1 Monat lang Chickedys Account, langsam will ich mal bezahlt werden :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich glaub mal so 6-7 mal
muss Maxis Account doch nur bis zum 5.7 Sitten hab ich grade gesehen dann den Account von deiner Sis vllt..ab dem 23.7 den Account von Mattias für 1-2 Wochen dann glaub ich ab August 1 Monat lang Chickedys Account, langsam will ich mal bezahlt werden :ugly:
ich glaub mal so 6-7 mal
Kommentar