das interessiert fcup aber überhaupt nicht, die gucken ob du einfach so Geld bekommen hast, wenn ja dann bist du für immer gespeert.
Mich interessiert es ja nicht, aber finde es schade wegen "15.000 Credits" ist einfach verrückt :ugly:
ja haste recht naja ich habe jetzt eh schon 150 mios weg alles in spieler und stadion gehaun
ja haste recht naja ich habe jetzt eh schon 150 mios weg alles in spieler und stadion gehaun
Würde sowas nicht im öffentlichen posten, naja ich denke du wirst bald gespeert sorry aber ist so
oder du schreibst einen GO an und sagst, dass du nicht wusstest dass es verboten war entschuldige dich, dann wirst du vll. nur für 2 Wochen gespeert.. dann hast du wenigstens noch deine 15,000 Credits
was haben die gekostet?
Würde sowas nicht im öffentlichen posten, naja ich denke du wirst bald gespeert sorry aber ist so
oder du schreibst einen GO an und sagst, dass du nicht wusstest dass es verboten war entschuldige dich, dann wirst du vll. nur für 2 Wochen gespeert.. dann hast du wenigstens noch deine 15,000 Credits
was haben die gekostet?
hm wäre nat mies ehm 125 mios haben die spieler gekostet aber ich muss sagen auf deutschland sind spieler überteuert
was haben die gekostet?
naja Mirco hat auch mal 300-400 mio von nem 1.Ligisten bekommen und er hat nur ne Verwarnung bekommen! :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jop, in andere Länder sind die voll billig, aber in Deutschland spielen halt ganz viele Fcup^^
Hier fliegt überall Geld rum
in england kaufe ich mir wenn ich meine jugis los bin drei mittefeld spieler alle stärke 500 für 75 mios velt und hier musste für sowas 150 mios drauf haun also das doppelte
der eine hat 15.000 der eine 2.000..
ich habe nur 3!! :ugly:
Ich habe auch nur 145 Kredits, doch gebe echt nur 15 die Woche aus.
Ich habe nicht viel Geld im realen leben, da sind alle 3 Monate 10 € für kredits genug Geld.
in england kaufe ich mir wenn ich meine jugis los bin drei mittefeld spieler alle stärke 500 für 75 mios velt und hier musste für sowas 150 mios drauf haun also das doppelte
vom ding her bleibt es gleich du verdienst ja auch mehr in deutschland wenn du spieler verkaufst
und kannst auch mehr ausgeben...
Ich habe auch nur 145 Kredits, doch gebe echt nur 15 die Woche aus.
Ich habe nicht viel Geld im realen leben, da sind alle 3 Monate 10 € für kredits genug Geld.
Man sollte nur das ausgeben was man sich wirklich leisten kann...
Kommentar