Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas interessiert fcup aber überhaupt nicht, die gucken ob du einfach so Geld bekommen hast, wenn ja dann bist du für immer gespeert.
Mich interessiert es ja nicht, aber finde es schade wegen "15.000 Credits" ist einfach verrückt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa bei mir auch... Bekomme nächste Woche die Freigabe für nen 590er ,28 Jahre...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa können wir machen+ 100 Mio...
gebe dir dazu noch 10mio + LM 435, 26 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbrauche bis dahin keine mehr :p
so ne Lusche :p:p
Kommentar
-
-
Wenn ich lese was Ihr für Spieler ausgebt, und mit Kredits rumschmeißt da wird einem übel.:ugly::eek:
Auch ich habe Kedits, aber gebe nur 15 die Woche aus. Werde wohl noch lange 3 Liga spielen, doch nicht wegen teuern Spielern pleite gehen.
Bin eben die Ober-Pappnase !!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentzz.. meiner ist net so schlecht!
gebe dir dazu noch 10mio + LM 435, 26 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, den Preis will ich gar nicht wissen, sonst wird mir schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja haste recht naja ich habe jetzt eh schon 150 mios weg alles in spieler und stadion gehaun
oder du schreibst einen GO an und sagst, dass du nicht wusstest dass es verboten war entschuldige dich, dann wirst du vll. nur für 2 Wochen gespeert.. dann hast du wenigstens noch deine 15,000 Credits
was haben die gekostet?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe nen Angebot von 170 mio aber gebe den net her...
hmm.. da fehlt doch noch bischen^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa bei mir auch... Bekomme nächste Woche die Freigabe für nen 590er ,28 Jahre...
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDeswegen heißt der Tobias Wegmann... :eek::eek::eek: Lmw...
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWenn ich lese was Ihr für Spieler ausgebt, und mit Kredits rumschmeißt da wird einem übel.:ugly::eek:
Auch ich habe Kedits, aber gebe nur 15 die Woche aus. Werde wohl noch lange 3 Liga spielen, doch nicht wegen teuern Spielern pleite gehen.
Bin eben die Ober-Pappnase !!!
ich habe nur 3!! :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWürde sowas nicht im öffentlichen posten, naja ich denke du wirst bald gespeert sorry aber ist so
oder du schreibst einen GO an und sagst, dass du nicht wusstest dass es verboten war entschuldige dich, dann wirst du vll. nur für 2 Wochen gespeert.. dann hast du wenigstens noch deine 15,000 Credits
was haben die gekostet?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^ und ich hab für mein ST ein Gebot von 110 mio :ugly: der LM ca. 25 mio + 10 mio von mir = 145 mio
hmm.. da fehlt doch noch bischen^^
Kommentar
-
-
hab 2:2 im Turnier gegen den hier gespielt :ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=255565
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhm wäre nat mies ehm 125 mios haben die spieler gekostet aber ich muss sagen auf deutschland sind spieler überteuert
Hier fliegt überall Geld rum
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa habe aber noch 240 mio auf den Konto... :p
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
heißt er wirklich so?? :p
der eine hat 15.000 der eine 2.000..
ich habe nur 3!! :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWürde sowas nicht im öffentlichen posten, naja ich denke du wirst bald gespeert sorry aber ist so
was haben die gekostet?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, in andere Länder sind die voll billig, aber in Deutschland spielen halt ganz viele Fcup^^
Hier fliegt überall Geld rum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee der heißt net so denn er ist ja gut.. Lol...
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenMahlzeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
heißt er wirklich so?? :p
der eine hat 15.000 der eine 2.000..
ich habe nur 3!! :ugly:
Ich habe auch nur 145 Kredits, doch gebe echt nur 15 die Woche aus.
Ich habe nicht viel Geld im realen leben, da sind alle 3 Monate 10 € für kredits genug Geld.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenin england kaufe ich mir wenn ich meine jugis los bin drei mittefeld spieler alle stärke 500 für 75 mios velt und hier musste für sowas 150 mios drauf haun also das doppelte
und kannst auch mehr ausgeben...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Mirco hat auch mal 300-400 mio von nem 1.Ligisten bekommen und er hat nur ne Verwarnung bekommen! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenvom ding hert bleibt es gleich du verdienst ja auch mehr in deutschland wenn du spieler verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch habe auch nur 145 Kredits, doch gebe echt nur 15 die Woche aus.
Ich habe nicht viel Geld im realen leben, da sind alle 3 Monate 10 € für kredits genug Geld.
Kommentar
-
Kommentar