Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja der braucht ihn bis zum 19.6.
wenn ih ihn nehnme wär er morgen dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:
nee so krass ned aber ich bekomm jeden tag genug und wenn ich schon gechillt aufwache mein laptop anstell ..und da steht 3 pn's krieg ich schon wieder nen hals ich hab da keine lust drauf immer auf die zu antworten und ich frag jetzt auch wo ich pns abstellen kann müsst ihr mich halt hier fragensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJmd lust auf ne kleine Pokerrunde?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das?
ach und der RM 310 21 hab ich eh nicht mehr ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich nicht ^^
Fragen zum Forum, Fragen zum Spiel und sinnlose Sachen halt :p
ach und der RM 310 21 hab ich eh nicht mehr ^^
aso okesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbin immer wieder zocken neben beiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann sag denen doch einfach die sollen dir keine mehr schreiben
Die werden so gewertet wie sie sind ich mach die nich neu ganz normal weiter!
Oke
gell tobi ..immer deine smileys das is aba ned von tobi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin jetz ein rankingspiel pokern, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann nimm ihr ers wenn dein transferfenster vorbei is
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann warte einfach bis du 50 nachrichten hast und dann kann man dir keine mehr schicken^^
Kommentar
-
-
Sie können hier einstellen, dass Ihnen nur Moderatoren und Benutzer auf Ihrer Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass Sie die Privaten Nachrichten deaktiviert haben. Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
Sone dreckskacke alle auf meine liste können mir noich schicken ..ok na dann lösch ich ma alle
Kommentar
-
-
Ich habe diese Frage ja schon gestellt aber ich brauche für die Rückrunde nach mir, unbedingt einen guten Mittelfeldspieler auf dem Feld...
einen guten TW habe ich ja schon bereits gekauft und einen guten ST habe ich auch schon...
Sollte ich einen 27jährigen LM Stärke90 im Alter von 27, für 200.000€ kaufen?
Ist nicht grad billig, aber ich werde ihn vermutlich lange gebrauchen..
PS: wenn ich ihn kaufen würde habe ich ihn heute um 3Uhr morgens
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenIch habe diese Frage ja schon gestellt aber ich brauche für die Rückrunde nach mir, unbedingt einen guten Mittelfeldspieler auf dem Feld...
einen guten TW habe ich ja schon bereits gekauft und einen guten ST habe ich auch schon...
Sollte ich einen 27jährigen LM Stärke90 im Alter von 27, für 200.000€ kaufen?
Ist nicht grad billig, aber ich werde ihn vermutlich lange gebrauchen..
PS: wenn ich ihn kaufen würde habe ich ihn heute um 3Uhr morgens
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, eric, hab keine lust mehr zu pokern^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenTach auch!!Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBin kurz mal weg leudeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmachst du noch weiter?
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenauch alles klar soweit
Kommentar
-
Kommentar