Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay ich machs mal vereinfacht, damit auch du es verstehst
Account wurde gehäckt ~> hatte 6 Mio ~> gesamtes Geld wurde in Ausbau investiert ~> Gesamter Ausbau dauert 160 Tagesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso neue takke neues glück^^
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenlol alter
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok
Du bist viel zu kurz dabei um das einschätzen zu können
jung ist IMMER besser :p
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh man, halt dir den termin auf jeden fall frei, dann biste dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHast du nich iwie nen Spieler für mich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwelchen termin denn sag doch mal spuk nich immer so kleine teile aus raus mit der schei*e :ugly:hahaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein clanturnier am 09.07. wo ich dich extra angeschrieben habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne im moment nich, aber habe jetz bald ein abschiedsturnier, da bekomme ich etwas, dann geht aber wieder einiges für mein clanturnier drauf aber ich hoffe mal, dass ich dann vllt. so 15-20 mio hab, und am monatsende sind dann meine jugis fertig
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay....naja ich werd mal gucken wie viel ich am Saisonende habe und in welcher Liga ich dann spielen werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch bin doch auch an den Turnier von dir dabei oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich denk mal in der zweiten, wenn ich wieder etwas geld hab hol ich mir was zum weiterverkaufen, was du dann auch gebrauchen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man ich bin wohl nich ganz klar im kopp ja kla hab ich da freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok gut, was is denn heute los mit mir?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWäre klasse...Ich brauch aufjedenfall mindestens 1 Spieler..da am Saisonende mein ST aufhörtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bist du übrigens, suche noch einen teilnehmer, wer will bitte privat bei mir melden und einfach nur schreiben, dass ihr teilnehmen wolltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenweis ned eigendlich gar niks aba grad iwie checkt ich niks:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbis dahin werd ichs wohl nich schaffen, weil du hast ja eher pause als ich und dann würde der spieler wohl ers zu mir kommen wenn dein transferfenster schon zu ende is, vllt. schaffen wir es ja zu deiner nächsten winterpause danach
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, wohl zu viel gepokert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLilly wollte Teilnehmen, aber ich weiß nicht ob er schon dabei ist ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich denke ich werd was findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe -.- Gott sei dank waren alle Spieler noch da...weil alle erst nen neuen Vertrag bekommen haben
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenfür die 3 spieler die ich mir gekauft habe hätte ich mir einen jungen holen können das hilft mir sehr weiter
dann kannst auch nur 1 jungen kaufen :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennee heut nur 2 spiele und ich war beim ersten mal als erstes drausen anch nichmal ner minute weil ich all in gint:ugly: ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wirste auch, ich denk mal so 25-30 mio müsstest du locker schaffen bis dahin
Kommentar
-
Kommentar