Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensry war weg im keller hats den strom rausgehauen sodass der router keinen saft mehr hatte, sprich keine i-net-verbindungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..na wenn du das nich gewinnst dann weis ich auch ned ...hahaha juventus urin ..so wollt ich meinen verein auch ma nennen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensry war weg im keller hats den strom rausgehauen sodass der router keinen saft mehr hatte, sprich keine i-net-verbindung
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhau bloß ab mit dem, gegen den hab ich gestern gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke
wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
wer hat lust auf poker hab heut no ned ^^?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
Schmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
Werde aber nicht die Kiste Radler trinken, das ist zu ungesund.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off.....ciaoosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
Werde aber nicht die Kiste Radler trinken, das ist zu ungesund.:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchmollen, ich will auch mal wieder Siegen. Habe wegen einem Lattenpraller verloren.:eek::ugly:
Werde aber nicht die Kiste Radler trinken, das ist zu ungesund.:eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Werde aber nicht die Kiste Radler trinken, das ist zu ungesund.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin off.....ciaooSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mir eben was zu essen machen, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann dürfen deine Spieler halt nicht so viel saufen :p
Die haben während der Saison kein Bier zu trinken.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mir eben was zu essen machen, bis gleich
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmit iwelchen fremnden pokern ...man manche sind endlaser gut:ugly:
du?
tv schauen und langweilen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar